Anime „BLEACH Millennium Blood War“, 3. Staffel, neues PV und Keyvisual voller Bankai-Szenen

Der TV-Anime, basierend auf dem Originalwerk von Tite Kubo, geht in die dritte Staffel! „ Millennium Blood War“, „-Sangokutan-“, wird ab Oktober auf TV Tokyo und weiteren Sendern ausgestrahlt. Es wurden ein neues PV, ein neues Key Visual und ein spezieller Film veröffentlicht, die die Vorfreude steigern.

Das neue Bild zeigt die Worte „Gather Together, Kizame on the Blade“ sowie Ichigo Kurosaki, Orihime Inoue, Yasutora Sado und Iwawashi Shiba mit entschlossenen Blicken. Die PV beginnt mit den „Bankai“-Zeilen von Ichigo und anderen Charakteren. Beeindruckende Bankai-Szenen wie „Senbonzakura Keigon“ und „Daiguren Hyorinmaru“ sowie intensive Kampfszenen zwischen Ichigo und Juhabach, und Uryū Ishida und den Sternrittern, die als Quincy leben, werden gezeigt. Das Ganze endet mit einem einzigartigen Gedicht für „BLEACH“.

Im Sonderfilm gibt es Kommentare von Seiichi Morita (Ichigo) und Noriaki Sugiyama (Uryū). Weitere Eröffnungsthemen und das Schlussthema „Non ni ni ni ni ni zu mo“ von SIX LOUNGE sowie „MONOCHROME“ von Aquarium wurden vorgestellt. Beide Künstler haben ihre Gedanken dazu geteilt.

TV-Anime „BLEACH Millennium Blood War“, 4. PV

TV-Anime „BLEACH Millennium Blood War“, Sonderausgabe der 3. Staffel, veröffentlichte PV

SIX LOUNGE Kommentare

Wir sind stolz darauf, das Eröffnungsthema von SIX LOUNGE präsentieren zu dürfen. Wir haben mit Spannung auf die Veröffentlichung der Informationen gewartet. Vielen Dank, dass Sie uns diese Ehre zuteilwerden lassen. Wir haben das lang geliebte Werk „BLEACH“ mit dem Rock'n'Roll konfrontiert, an den wir immer geglaubt haben, und den Song mit Liebe und Respekt geschaffen. Wir geben unser Bestes. Jetzt können wir es kaum erwarten, die Übertragung gemeinsam mit allen zu erleben. Es bedarf keiner weiteren Worte. Lass es uns gemeinsam sehen.

  Spannender vorgeschmack: one piece episode 1106 trailer lockt mit überraschungen!

Aquarium-Kommentar

Ich habe „BLEACH“ noch einmal von Anfang bis Ende gelesen und mein Bestes getan, um die Tiefe des Werks zum Ausdruck zu bringen. Mit den beiden Farben „Schwarz“ und „Weiß“ als Thema fängt diese Musik die Stärke und Lebensweise der Charaktere ein, die trotz ihrer Qualen voranschreiten. Meine Lieblingsfolge von „BLEACH“ erscheint in der Geschichte. Ich bin dankbar, dass ich musikalisch an ihrer Geschichte teilhaben kann, und freue mich auf die Übertragung.

TV-Anime „BLEACH Millennium Blood War Arc -Sangokutan-“

Broadcast-Informationen

Ausstrahlung auf TV Tokyo-Tochtergesellschaften und anderen ab Oktober 2024

Personal

Originalarbeit:Tite Kubo „BLEACH“ (Shueisha Jump Comics)
Generaldirektor: Tomohisa Taguchi
Regie: Hikaru Murata
Serienkomposition: Tomohisa Taguchi / Masaki Hiramatsu
Charakterdesign: Masashi Kudo
Chefanimationsdirektor: Toruo Hasegawa / Sei Komatsubara / Kumiko Takayanagi
Regisseur der Action-/Effektanimation: Satoshi Sakai / Takashi Hashimoto / Atsushi Wakabayashi
Künstlerischer Leiter: Yoshio Tanioka
Künstlerischer Rahmen: Toshiki Amada
Farbdesign: Saori Goda
Bearbeiten: Akinori Mishima
Kameramann: Kazuhiro Yamada
CG-Regie: Toshihiro Sasaki / Kazushi Goto
Tonregie: Yukio Nagasaki
Tonproduktion: Zack Promotions
Musik: Shiro Sagisu
Animationsproduktion: PIERROT FILMS

Besetzung

Ichigo Kurosaki:Seiichi Morita
Orihime Inoue: Yuki Matsuoka
Yasutora Sado: Hiroki Yasumoto
Shiba Iwawashi: Wataru Takagi
Rukia Kuchiki: Fumiko Orikasa
Renji Abarai: Kentaro Ito
Kisuke Urahara: Shinichiro Miki
Yoruichi Shikaedein: Satsuki Yukino
Kyoraku Shunsui: Akio Otsuka
Mayuri Nirvana: Takashi Nakao
Toshiro Ukitake: Hideo Ishikawa
Nanao Ise: Hitomi Namatenme
Nirvana: Rie Kugimiya
Juha Bach: Takayuki Sugao
Uryu Ishida:Noriaki Sugiyama
Kenpachi Zaraki: Fumihiko Tachiki
Eugram Haschwald: Yuichiro Umehara
Pernida Paruncajas: Satoshi Shimada
Askin Knucklevar: Shunsuke Takeuchi
Gerald Walküre: Tsuyoshi Koyama
Ligier Baro: Satoshi Hino
Busbee: Yuki Ono

  Die dritte staffel von one piece ist bereits in vollem gange: verpassen sie es nicht!

Meine Meinung zu dem Artikel über die dritte Staffel von „BLEACH Millennium Blood War“ ist, dass es für Fans der Serie definitiv aufregend ist. Die neuen PVs und Key Visuals, die veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Serie weiterhin die intensive und emotionale Atmosphäre beibehält, die „BLEACH“ auszeichnet. Besonders spannend finde ich die angekündigten Kampfszenen und die Darstellung der Bankai-Techniken, die immer ein Highlight der Serie sind.

Die Kommentare der Künstler, die für die Eröffnungs- und Schlussthemen verantwortlich sind, zeigen, wie viel Herzblut und Respekt sie in ihre Arbeit gesteckt haben. Das verspricht, dass die musikalische Untermalung die emotionale Tiefe der Serie noch verstärken wird.

Die detaillierten Informationen zur Besetzung und zum Produktionsteam lassen darauf schließen, dass die Serie in guten Händen ist. Mit erfahrenen Regisseuren und Animatoren wie Tomohisa Taguchi und Masashi Kudo an Bord können wir auf eine hochwertige Fortsetzung hoffen.

Insgesamt freue ich mich sehr auf die Ausstrahlung im Oktober und bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. „BLEACH“ hat eine treue Fangemeinde, und diese neue Staffel scheint vielversprechend zu sein, um die hohen Erwartungen zu erfüllen. Lasst uns gemeinsam auf diese epische Fortsetzung freuen!

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px