Die dritte staffel von one piece ist bereits in vollem gange: verpassen sie es nicht!

Ein Sturm braut sich zusammen und es ist nicht irgendein Sturm, sondern der von “” Staffel 3! Die beliebte Anime-Serie hat grünes Licht für eine dritte Staffel bekommen und die Fans sind schon jetzt begeistert. Was können wir von dieser neuen Staffel erwarten und welche Abenteuer warten auf unsere Lieblingspiraten?

Spekulationen über die dritte Staffel von ‘One Piece'

Die Live-Action-Anime-Serie ‘One Piece' von Netflix hat sich seit ihrem Debüt im letzten Jahr zu einem der meistgesehenen Originals der Plattform entwickelt. Nach dem Erfolg der ersten Staffel bestellte Netflix schnell eine zweite Staffel. Der Schauspieler Brashaad Mayweather, der in der ersten Staffel Patty spielte, löste kürzlich Spekulationen über eine dritte Staffel aus. Er deutete in einem Interview an, dass die zweite und dritte Staffel möglicherweise hintereinander gedreht werden könnten. Allerdings hat Netflix bisher nur eine Bestellung für die zweite Staffel bestätigt, was die Fans über die Möglichkeit einer dritten Staffel rätseln lässt.

Details zur zweiten Staffel von ‘One Piece'

Die erste Staffel deckte die East Blue Saga ab, und die kommende Staffel soll sich der Arabasta Saga widmen. Die Dreharbeiten für die zweite Staffel sollen diesen Sommer beginnen. Ein Blick hinter die Kulissen offenbart eine überraschende Wendung: das Schiff der Rumbar-Piraten ist zu sehen. Diese Information hat die Fans in Erstaunen versetzt, da die Rumbar-Piraten nur kurz in der Arabasta-Saga der Serie auftauchen. Dennoch lässt ihre Präsenz vermuten, dass Netflix ihre Geschichte in der zweiten Staffel weiter ausbauen könnte. Das Schiff der Rumbar-Piraten ist an seinem Bug in Form eines Schädels leicht zu erkennen.

  One piece anime erobert die außenfassade der las vegas sphere im juni!

Unbekannter Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel

Wann genau die zweite Staffel von “One Piece” auf Netflix ausgestrahlt wird, steht allerdings noch in den Sternen. Es gibt jedoch einige interessante Daten zur Serie, die in der folgenden Tabelle dargestellt sind:

📖 Information Details
Erste Staffel Debüt Letztes Jahr
Zweite Staffel Bestellung Nach dem Erfolg der ersten Staffel
Beginn der Dreharbeiten für die zweite Staffel Diesen Sommer
Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel Unbekannt

Obwohl die genaue Ausstrahlungszeit noch nicht bekannt ist, gibt es hohe Erwartungen an die kommende Staffel von ‘One Piece'.

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px