BLEACH wird im Oktober zurück sein

Während der Veranstaltung Anime Expo 2024 Ein neues Werbevideo wurde enthüllt für „: Tausendjähriger Blutkrieg, Teil 3 – Der Konflikt„, die nächste Staffel der Anime-Adaption des Mangas, geschrieben und illustriert von Tite KuboBLEICHEN„. Das Video bestätigt, dass die Premiere für den Monat geplant ist Oktober-2024und zeigt einen Ausschnitt der Titellieder, darunter:

  • SECHS LOUNGE wird das Eröffnungsmusikthema mit dem Titel „Kotoba ni Sezu Tomo“, während Suisoh wird das Schlussthema mit dem Titel „Einfarbig„.

Der erste Teil von „BLEACH: Tausendjähriger Blutkrieg„hatte, wie auch die zweite, insgesamt dreizehn Episoden, es wird aber auch bestätigt, dass alles, was vom ursprünglichen Manga übrig bleibt, adaptiert wird. Seinerseits Tite Kubo veröffentlichte den Original-Manga im Magazin Wöchentlicher Shonen-Sprung vom Verlag Shueisha zwischen August 2001 und August 2016 und stellte das Werk in insgesamt 74 Bänden zusammen.

Produktionsteam

  • Tomohisa Taguchi (Twin Star Exorcists, Kino's Journey – The Beautiful World, Akudama Drive) ersetzt Noriyuki Abe im Projektmanagement Studio Pierrotund ist in Zusammenarbeit mit auch für das Verfassen und Betreuen der Drehbücher verantwortlich Masaki Hiramatsu (Kara no Kyoukai, Minori Scramble!)
  • Masashi Kudou (, Bleach, Code Geass: Hangyaku no Lelouch) kehrt zurück, um das Charakterdesign und die Animationsregie zu übernehmen.
  • Shirou Sagisu (, Magi: Das Labyrinth der Magie, Black Bullet) ist für die Komposition des Soundtracks verantwortlich.

Allgemeine Zusammenfassung von Bleach: Thousand-Year Blood War

Der stellvertretende Seelenschnitter Ichigo Kurosaki verbringt seine Tage damit, gegen Hollows zu kämpfen, gefährliche böse Geister, die Karakura City bedrohen. Ichigo führt seine Suche mit seinen engsten Verbündeten durch: Orihime Inoue, sein Freund aus Kindertagen mit einem Talent zum Heilen; Yasutora Sado, sein Highschool-Klassenkamerad mit übermenschlichen Kräften; und Uryuu Ishida, Ichigos Rivale im Quincy. Ichigos Bürgerwehrroutine wird durch das plötzliche Auftauchen von Asguiaro Ebern unterbrochen, einem gefährlichen Arrancar, der die Rückkehr von Yhwach, einem ehemaligen Quincy-König, ankündigt.

Yhwach will die historische Blutfehde zwischen dem Soul Reaper und Quincy neu entfachen und macht sich daran, sowohl die menschliche Welt als auch die Soul Society für immer auszulöschen. Yhwach startet eine Invasion an zwei Fronten, sowohl gegen Soul Society als auch gegen Hueco Mundo, die Heimat von Hollows und Arrancar. Als Vergeltung müssen Ichigo und seine Freunde an der Seite alter Verbündeter und Feinde kämpfen, um Yhwachs Zerstörungsfeldzug zu beenden, bevor die Welt selbst untergeht.

Brunnen: Komische Natalie

  Blue lock saison 2 anime enthüllt neues teaser-visual und cast
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px