Spannender vorgeschmack: one piece episode 1106 trailer lockt mit überraschungen!

Anime-Liebhaber aufgepasst! Eine neue Welle der Begeisterung rollt auf uns zu, denn der Trailer zur Episode 1106 von ‘' verspricht Spannung pur. Wer hätte gedacht, dass die Abenteuer von Ruffy und seiner Crew uns immer wieder aufs Neue fesseln könnten? Was erwartet uns in dieser neuen Episode? Bleiben Sie dran, um es herauszufinden!

Die neueste Folge von “One Piece”

Die Episode 1106 von “One Piece”, betitelt “Trouble Occurs! Seek Dr. Vegapunk!”, wird am Samstag, dem 25. Mai 2024, um 19 Uhr PDT ausgestrahlt. Nach ihrer Ausstrahlung auf lokalen japanischen Netzwerken wird sie auf Crunchyroll zum Streamen zur Verfügung stehen. Die Episode folgt dem intensiven Egghead Arc und markiert die Ankunft eines Gorosei-Mitglieds auf Egghead Island.

Handlungsstränge und Charakterentwicklungen

In der vorherigen Episode, 1105, befragten die Charaktere Zoro und Brook Stussy über ihren Verrat. Währenddessen gerieten die Seraphim außer Kontrolle und die Suche nach Dr. Vegapunk und Bonney in der Labo-Phase begann. Die Episode zeigte auch Admiral Ryokugyu und Buckingham Stussy, wie sie Edward Weevil und Saint Jaygarcia Saturn einfingen, die sich auf den Weg zur Egghead Island mit Admiral Kizaru machten.

Erwartungen für die kommende Episode

Es wird erwartet, dass diese Episode die in Folge 1105 eingeführten Handlungsstränge vertieft, darunter das Verschwinden von Dr. Vegapunk. Der Trailer für die kommende Folge deutet auch auf die Entfaltung des Plans der Strohhüte hin. Vegapunk Lilith und Vegapunk Edison traten auf, um das Chaos zu kontrollieren.

  Finale der 4. Staffel von Demon Slayer veröffentlicht: Was ist zu erwarten?
📖 Ereignis Datum
Ausstrahlung der Episode 1106 25. Mai 2024
Verschwinden von Dr. Vegapunk Folge 1105
Auftritt von Vegapunk Lilith und Vegapunk Edison Folge 1105
Festnahme von Edward Weevil und Saint Jaygarcia Saturn Folge 1105
  • Die Charaktere Zoro und Brook befragten Stussy über ihren Verrat.
  • Die Seraphim gerieten außer Kontrolle.
  • Die Suche nach Dr. Vegapunk und Bonney in der Labo-Phase begann.
  • Admiral Ryokugyu und Buckingham Stussy fingen Edward Weevil und Saint Jaygarcia Saturn ein.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px