Vollständige Liste der Animes auf Netflix im Jahr 2024

Laut den neuesten Statistiken von Netflix gibt es im Jahr 2024 mehr als 500 Anime-Serien und -Filme auf der Plattform, eine beeindruckende Steigerung von 20% im Vergleich zu 2023. Dieser Anstieg spiegelt den wachsenden Einfluss der japanischen Popkultur in Frankreich und auf der ganzen Welt wider.

Von nostalgischen Klassikern bis hin zu den neuesten Veröffentlichungen, die Auswahl ist so vielfältig wie nie zuvor. Aber welche sind die besten Animes, die man auf Netflix sehen kann? Und welche verborgenen Schätze warten darauf, entdeckt zu werden? Wir haben unsere Untersuchung über die vollständige Liste der Animes auf Netflix im Jahr 2024 durchgeführt.

Netflix plant neue Anime-Veröffentlichungen für 2024

Im Jahr 2024 wird Netflix sein Anime-Angebot weiter ausbauen, mit neuen Veröffentlichungen und Originalen. Unter den Neuheiten, die auf uns zukommen, sticht “T.P. Bon” hervor, das ab dem 2. Mai verfügbar sein wird. Es handelt sich um eine Neuauflage der Manga-Serie von Fujiko Fujio, die von 1978 bis 1986 veröffentlicht wurde. Am 10. Mai wird die zweite Staffel von “Blood of Zeus” erscheinen, in der wir uns auf noch mehr Kämpfe zwischen Göttern freuen dürfen. “: The Way of the Lone Wolf”, eine Adaption der Romanreihe “Garouden”, wird am 23. Mai auf den Bildschirm kommen. Am 24. Mai wird “My Oni Girl”, der vierte Spielfilm des Studios Colorido, ausgestrahlt.

  Ki-übersetzte manga: revolution in der welt der comics

Im August wird die dritte Staffel von “From Me to You: ” erscheinen, 13 Jahre nach der zweiten Staffel. Schließlich ist auch die dritte und letzte Staffel von “Beaststars” für 2024 geplant. In den Monaten Juli und August werden die beiden ersten Staffeln von “Rising Impact”, einem seit 25 Jahren erfolgreichen Sportmanga, zu sehen sein.

Netflix kündigt neue Releases für Juli 2024 an

Im Jahr 2024 hat Netflix eine Reihe neuer Veröffentlichungen für den Juli angekündigt. Die Liste der Animes ist beeindruckend und umfasst Titel wie “Sprint”, der am 2.7.2024 erscheint, gefolgt von “Der Mann mit 1000 Kindern” und “Beverly Hills Cop: Axel F”, die beide am 3.7.2024 veröffentlicht werden. Die Zuschauer können sich auch auf “Barbecue Showdown” und “Rhythm + Flow: Neue Schule” freuen, die am 4.7.2024 auf der Plattform zu sehen sein werden.

Am 10.7.2024 folgen “Receiver”, “La primera vez”, “Pasteleros contra el tiempo” und “Wild Wild Punjab”. Am 11.7.2024 werden “Ein anderes Selbst”, “Vikings: Valhalla” und “Verschwunden in die Nacht” hinzugefügt. Die Liste endet mit “Exploding Kittens”, “Lobola Man” und “Der Champion”, die am 12.7.2024 veröffentlicht werden.

Wichtige Daten für Netflix-Anime-Veröffentlichungen 2024

Veröffentlichungsdatum Anime-Titel
📅 2. Mai “T.P. Bon”
📅 10. Mai “Blood of Zeus” (Staffel 2)
📅 23. Mai “Garouden: The Way of the Lone Wolf”
📅 24. Mai “My Oni Girl”
  Wer ist dieser verehrte Deutsche in der Welt der japanischen Animes?

Erwartete Anime-Adaptionen und Fortsetzungen

Im Jahr 2024 wird Netflix eine Vielzahl von Adaptionen und Fortsetzungen in sein Anime-Programm aufnehmen. Darunter befinden sich Titel wie “The Promised Neverland: Season 3”, die die spannende Geschichte der Waisenkinder Emma, Ray und Norman fortsetzt. Ebenfalls erwartet wird die Fortsetzung der beliebten Serie “: The Final Season”, die die epische Schlacht zwischen Menschen und Titanen zu einem dramatischen Abschluss bringen wird.

Die Fans von Light-Novel-Adaptionen können sich auf die Premiere von “Re:Zero – Starting Life in Another World: Season 3” freuen, die die Abenteuer von Subaru Natsuki in einer Parallelwelt weiterführt. Für die Liebhaber von Sport-Animes wird die zweite Staffel von “Haikyuu!!: To the Top” erwartet, die den Weg der Karasuno High School Volleyballmannschaft zur nationalen Meisterschaft verfolgt.

Unter den Manga-Adaptionen sticht “: Season 2” hervor, die die Geschichte von Yuji Itadori, einem Schüler, der sich in einen Jujutsu-Zauberer verwandelt, fortsetzt. Ebenfalls erwartet wird die Fortsetzung von “: Kimetsu no Yaiba”, die die Abenteuer von Tanjiro Kamado, einem Jungen, der seine Schwester vor Dämonen schützen will, weitererzählt.

 

9 netflix anime die du sofort schauen musst! | kurono

 

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px