Große begeisterung: enthüllung der illustration von igaro aus ‘demon slayer’ erzeugt enormes echo

Der Hype um “: Kimetsu no Yaiba” kennt keine Grenzen! Die jüngste Veröffentlichung einer Illustration von Iguro, einem der Charaktere der Serie, hat eine gewaltige Resonanz ausgelöst. Was macht diese Illustration so besonders und warum hat sie eine solche Begeisterung hervorgerufen?

Begeisterung für ‘Demon Slayer'

Die beliebte Anime-Serie ‘Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba' hat laut einem Artikel von Oricon News vom 13. Juni 2024 eine große Begeisterung ausgelöst. Ein Kunstwerk, das den Charakter Iiguro in einer Ausdrucksform der Eifersucht zeigt, wurde veröffentlicht, um die Ausstrahlung der fünften Episode der neuen Serie ‘Demon Slayer: Pillar Training Arc' zu feiern. Diese Darstellung hat im Internet positive Reaktionen hervorgerufen.

Die Serie basiert auf einem gleichnamigen Manga, der von Februar 2016 bis Mai 2020 veröffentlicht wurde und mehr als 150 Millionen Exemplare verkaufte. Die Handlung dreht sich um Tanjiro Kamado, einen jungen Burschen, der Rache für seine von Dämonen getötete Familie sucht und versucht, seine in einen Dämon verwandelte Schwester zu heilen.

Die Erfolgsgeschichte von ‘Demon Slayer'

Die erste Staffel des Animes lief von April bis September 2019, gefolgt von einem erfolgreichen Film im Oktober 2020 und einer zweiten Staffel im Dezember 2021. Die dritte Staffel startete im April 2023. Diese kontinuierliche Beliebtheit und das Engagement der Fans sind wirklich bemerkenswert.

  Mann stoppt messerangriff, weil sein anime-held 'das gleiche getan hätte': ein bewegender akt der tapferkeit
📖 Veröffentlichungsdaten Anzahl der Exemplare
Manga (Feb. 2016 – Mai 2020) 150 Millionen
Staffel 1 (Apr. – Sep. 2019) n/a
Film (Okt. 2020) n/a
Staffel 2 (Dez. 2021) n/a

Die Charaktere von ‘Demon Slayer'

Die Serie folgt dem jungen Tanjiro Kamado, der sich dem “Demon Slayer Corps” anschließt, um seine Schwester, die zu einem Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu besiegen, der seine Familie getötet hat.

  • Tanjiro Kamado: Der Hauptcharakter der Serie.
  • Iiguro: Ein Charakter, der in der kürzlich veröffentlichten Kunst in einer eifersüchtigen Pose dargestellt wurde.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px