Finale der 4. Staffel von Demon Slayer veröffentlicht: Was ist zu erwarten?

Die Spannung steigt! ‘', die weltweit gefeierte Anime-Serie, kündigt ein neues Ende an! Eine Nachricht, die wie ein Blitz in der Anime-Welt einschlägt. Wann können wir mit diesem unerwarteten Finale rechnen? Bleiben Sie dran und entdecken Sie das Ausmaß dieser bahnbrechenden Ankündigung. Ist das das Ende, das die Fans verdient haben, oder ist es eine riskante Wende?

Neue Entwicklungen in der vierten Staffel von ‘Demon Slayer'

Die vierte Staffel von ‘Demon Slayer' hat mit einer neuen Episode ihren Weg zurück auf die Bildschirme gefunden. In dieser Episode wird der Hashira-Ausbildungsbogen weiter ausgebaut und das offizielle Endthema der Serie, ‘Eikyuu -Tokoshie-, präsentiert, das von HYDE und MY FIRST STORY gesungen wird. Der Komponist des Animes, Yuki Kaijura, hat zur Komposition, zum Text und zur Anordnung des Liedes beigetragen. Die Episode trägt den Titel ‘Water Hashira Giyu Tomioka's Pain'.

Verfügbarkeit und Streaming-Details

Die ersten beiden Episoden der vierten Staffel von ‘Demon Slayer' können auf Crunchyroll gestreamt werden. Es wurde jedoch noch nicht bestätigt, wie viele Episoden in diesem Frühjahr ausgestrahlt werden. Die ersten drei Staffeln von ‘Demon Slayer' sowie der Film ‘Demon Slayer: Mugen Train Arc' sind ebenfalls auf Crunchyroll verfügbar.

📺 Serie/Film Verfügbarkeit auf Crunchyroll
‘Demon Slayer' Staffel 1-3 Verfügbar
‘Demon Slayer' Staffel 4 Erste zwei Episoden verfügbar
‘Demon Slayer: Mugen Train Arc' Verfügbar
Zukünftige Episoden von ‘Demon Slayer' Staffel 4 Unbekannt
  Tohai - ura rate mahjong tohai roku enthüllt besetzung und charakterdesigns: ein exklusiver einblick!

Details zum offiziellen Endthema

Das offizielle Endthema der vierten Staffel von ‘Demon Slayer' trägt den Titel ‘Eikyuu -Tokoshie-. Es wurde von den Künstlern HYDE und MY FIRST STORY interpretiert. Yuki Kaijura, der Komponist des Animes, hat den Text geschrieben und das Lied arrangiert.

  • Endthema: ‘Eikyuu -Tokoshie-
  • Interpreten: HYDE und MY FIRST STORY
  • Komponist: Yuki Kaijura
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px