Tohai – ura rate mahjong tohai roku enthüllt besetzung und charakterdesigns: ein exklusiver einblick!

Ein frischer Wind weht durch die Welt des Mahjong! – Ura Rate Mahjong Tohai Roku, der neueste Eintrag in der beliebten Spielserie, hat gerade seine Besetzung und Charakterdesigns enthüllt. Mit neuen Gesichtern und aufregenden Designs verspricht diese Veröffentlichung, die Fans auf eine ganz neue Ebene des Spiels zu bringen. Aber wer sind die neuen Charaktere und wie werden sie das Spiel verändern?

Anime-Adaption von ‘Tohai – Ura Rate Mahjong Tohai Roku'

Am 27. Mai 2024 wurden die Besetzung und die Charakterdesigns für die Anime-Adaption von ‘Tohai – Ura Rate Mahjong Tohai Roku' enthüllt. Unter den angekündigten Schauspielern sind Kohsuke Tanabe, der Kei spielt, Ai Fairouz in der Rolle der Amina und Shunsuke Takeuchi als Doujima. Der ursprüngliche ‘Tohai' Manga, geschaffen von Koji Shinasaka, wurde von 2006 bis 2011 in Akita Shotens Young Champion veröffentlicht und in 12 Tankoubon-Bänden gesammelt.

Es gibt mehrere Fortsetzungen und Ableger, darunter auch ‘Tohai: Cold Girl', der 2021 begann. Eine Live-Action-Filmadaption von ‘Tohai' wurde 2023 veröffentlicht. Der Anime, der 2024 Premiere haben soll, folgt Kei, einem Oberschüler, der für seine kaltherzige Strategie und stilvolles Spiel in der Untergrund-Mahjong-Halle bekannt ist.

kei tojima amina

Produktionsteam und Animation

Zum Produktionsteam gehören Regisseur Jun Hatori, Serienkomponistin Mariko Kunisawa, Charakterdesignerin Sayaka Anesaki und die Musikkomponisten Yusuke Shirato und Yuki Kishida. Die Animation wird von EAST FISH STUDIO produziert.

  Oshi no ko enthüllt packenden ersten trailer für staffel 2 und bestätigt startdatum!
📖 Rolle Schauspieler
📖 Kei Kohsuke Tanabe
📖 Amina Ai Fairouz
📖 Doujima Shunsuke Takeuchi
📖 Regisseur Jun Hatori
  • Der ursprüngliche ‘Tohai' Manga wurde von 2006 bis 2011 in Akita Shotens Young Champion veröffentlicht.
  • Es gibt mehrere Fortsetzungen und Ableger des ‘Tohai' Mangas.
  • Die Anime-Adaption von ‘Tohai – Ura Rate Mahjong Tohai Roku' soll 2024 Premiere haben.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px