Neuer termin : dead dead demons dededede destruction

Anime-Fans aufgepasst! “Dead Dead Demons Dededede Destruction”, bisher nur als zweiteiliger Film bekannt, wird nun als Serie fortgesetzt. Dieses beliebte Werk, das die Herzen vieler Otaku erobert hat, beginnt ein neues Kapitel. Was können wir von dieser aufregenden neuen Serie erwarten?

Die neue animierte Fernsehserie “Dead Dead Demons Dededede Destruction”

Das renommierte Manga “Dead Dead Demons Dededede Destruction”, das zuvor als zweiteiliger Spielfilm adaptiert wurde, wird nun als animierte Fernsehserie auf Crunchyroll weltweit eingeführt. Die Serie, die neue Szenen enthält, die in den Filmen nicht zu sehen waren, wird ab dem 23. Mai 2024 als 18-teilige Fernsehserie ausgestrahlt. Die Hauptrollen werden von Ikuta Lilas und Ano gesprochen. Die Serie wird von Production +h produziert und von Kurokawa Tomoyuki inszeniert, das Drehbuch stammt von Yoshida Reiko.

Die Veröffentlichung des Manga und des Films

Das Manga, das auf einem Graphic Novel von Asano Inio basiert, wurde zwischen 2014 und 2022 von Shogakukan veröffentlicht und hat über drei Millionen Exemplare im Umlauf. Es wurde als eines der besten neuen Mangas auf der San Diego Comic-Con 2018 anerkannt und 2019 für einen Eisner Award nominiert. Die Filme, die von Gaga Corp. Vertrieben wurden, wurden nur in Japan veröffentlicht, wobei der erste Teil im März debütierte und der zweite Teil für den 24. Mai geplant ist.

  Termine Bekannt: Detektiv Conan – Das scharlachrote Alibi & Die Halloween-Braut
📖 Veröffentlichung Anzahl der Exemplare
Manga 3 Millionen
Film Teil 1 Nur in Japan
Film Teil 2 Geplant für den 24. Mai
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px