Die Ankündigung der Filmtrilogie ‘Demon Slayer

Die Welt der Anime-Fans steht Kopf! Die mit Spannung erwartete Kinoversion von “: Infinity Train” ist im Anmarsch. Dieser Film ist der Höhepunkt einer Trilogie, die uns in die entscheidende Schlacht im Infinity Castle führt. Aber was genau erwartet uns in dieser finalen Auseinandersetzung?

Die Ankündigung der Filmtrilogie ‘Demon Slayer: Infinity Castle Arc'

Die aufregende Nachricht über die Produktion einer Trilogie für den “Infinity Castle Arc” des beliebten Animes “Demon Slayer” wurde am 1. Juli 2024 angekündigt. Diese Trilogie markiert den Höhepunkt der Serie und stellt den finalen Kampf gegen Muzan Kibutsuji dar. Im Originalwerk wird der endgültige Kampf zwischen Tanjiro Kamado und dem Demon Slayer Corps gegen Muzan Kibutsuji und andere mächtige Feinde im unendlichen Schloss, dem Hauptquartier der Dämonen, dargestellt. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch aus.

demon slayers final season to be released as film trilogy vmet.960

📖 Ereignisse Datum
Ankündigung der Trilogie 1. Juli 2024
Letzte Folge des “Pillar Training Arc” 30. Juni 2024
Veröffentlichung des dritten Bandes der Blu-ray und DVD 4. September 2024
Veröffentlichung des vierten Bandes der Blu-ray und DVD 2. Oktober 2024

Die Geschichte des “Demon Slayer”

“Demon Slayer” basiert auf einem gleichnamigen Manga, der von Februar 2016 bis Mai 2020 im Magazin “Weekly Shonen Jump” veröffentlicht wurde und mehr als 150 Millionen Exemplare verkauft hat. Die Handlung spielt in der Taisho-Ära, in der menschenfressende Dämonen existieren. Der junge Tanjiro Kamado tritt dem “Demon Slayer Corps” bei, um seine Schwester, die zu einem Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine Familie ausgelöscht hat.

  • Die erste Staffel des Animes wurde von April bis September 2019 ausgestrahlt.
  • Der Film “Demon Slayer: Mugen Train” wurde im Oktober 2020 veröffentlicht und war mit Einnahmen von über 40 Milliarden Yen ein großer Erfolg.
  • Die zweite und dritte Staffel des Animes wurden von Dezember 2021 bis Februar 2022 und von April bis Juni 2023 ausgestrahlt.
  • Der neue Bogen “Pillar Training” wurde von Mai bis Juni 2024 ausgestrahlt.
  Delicious in dungeon: neuen staffel

Die Produktion

Die Produktion der Trilogie liegt in den Händen von ufotable. Darüber hinaus wird am 4. September der dritte Band der Blu-ray und DVD von “Pillar Training Arc” veröffentlicht, gefolgt vom vierten Band am 2. Oktober. Weitere Informationen zur Veröffentlichung der Trilogie werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px