Delicious in dungeon: neuen staffel

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von “”! Die lang ersehnte Staffel ist endlich da und verspricht, die Zuschauer in eine fantasievolle Reise voller Abenteuer, Spannung und natürlich leckerem Essen zu entführen. Wer hätte gedacht, dass das Überleben in einem Dungeon so köstlich sein könnte? Was erwartet die Fans in dieser neuen Staffel?

“Delicious in Dungeon”: Produktionsdetails und Erwartungen

Die animierte Serie “Delicious in Dungeon”, auch bekannt als “Dungeon Meshi”, hat in der ersten Staffel, die am 4. Januar 2024 uraufgeführt wurde, etwa 8 der 14 Bände des von Ryōko Kui geschriebenen Mangas adaptiert. Die Produktionsfirma Kadokawa hat in Zusammenarbeit mit Studio Trigger, das auch für die Produktion von Cyberpunk: Edgerunners verantwortlich war, die zweite Staffel in Angriff genommen. Das genaue Erscheinungsdatum der neuen Staffel ist jedoch noch nicht bekannt.

Die Serie, die auf Netflix sowohl in deutscher Sprache als auch in der Originalversion mit Untertiteln verfügbar ist, hat eine überraschende Beliebtheit erlangt. Sie begleitet eine Gruppe von Abenteurern – Laios, Marcille, Chilchuck und Senshi – die die Materialien von Monstern, die sie töten, verwenden, um schmackhafte Gerichte zu kochen, während sie versuchen, einen verrückten Zauberer zu besiegen.Ein erster Teaser für die zweite Staffel wurde bereits veröffentlicht, allerdings könnte dieser Spoiler für diejenigen enthalten, die die erste Staffel noch nicht abgeschlossen haben.

  Der Anime „My Hero Academia“ geht laut seinem Schöpfer zu Ende: Fans in Tränen…

Veröffentlichungsprognose und Fanerwartungen

Die Produktion von qualitativ hochwertigen animierten Serien erfordert Zeit und zwischen den Staffeln erfolgreicher Serien vergehen oft mehrere Jahre. Daher ist, falls eine zweite Staffel bestellt wird, nicht vor Mitte 2025 mit neuen Episoden zu rechnen. Darüber hinaus wurde bisher nur die Hälfte des Mangas adaptiert, was den Fans von “Delicious in Dungeon” noch viel Stoff bietet.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Daten zur Serie:

🌟 Daten Details
Erste Staffel Premiere 4. Januar 2024
Manga-Bände adaptiert 8 von 14
Produktionsfirma Kadokawa und Studio Trigger
Voraussichtliches Erscheinungsdatum der zweiten Staffel Mitte 2025

Es ist wichtig zu beachten, dass:

  • Die Serie auf Netflix sowohl in deutscher Sprache als auch in der Originalversion mit Untertiteln verfügbar ist.
  • Ein erster Teaser für die zweite Staffel wurde bereits veröffentlicht, der jedoch Spoiler enthalten könnte.
  • Es wird erwartet, dass die zweite Staffel nicht vor Mitte 2025 erscheinen wird.
  • Es gibt noch viel Material aus dem Manga, das adaptiert werden kann.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px