Spektakuläre zusammenarbeit: ‘gundam’ trifft auf ‘call of duty’ in einem epischen crossover!

In der Welt der Videospiele kommt es zu einer unerwarteten, aber aufregenden Zusammenarbeit. , die legendäre japanische Anime-Serie, und Call of Duty, eine der weltweit erfolgreichsten Videospielreihen, haben angekündigt, gemeinsame Sache zu machen. Dieses überraschende Bündnis verspricht, die Fans beider Franchises in Atem zu halten. Was können wir von dieser einzigartigen Partnerschaft erwarten?

Die Kollaboration von Call of Duty und Gundam

Das beliebte Videospiel Call of Duty wird eine Crossover-Kollaboration mit der legendären Gundam-Serie eingehen, wie Activision und Bandai Namco angekündigt haben. Dieses Ereignis, das nächsten Monat beginnt, bringt Gundam-Legenden an die Frontlinien von Call of Duty: Modern Warfare 3, Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Warzone Mobile.

Die Spieler haben die Möglichkeit, neue Operator-Skins zu kaufen, die auf Legenden aus der Mobile Suit Gundam-Serie basieren. Bisher wurden drei Gundam Tracer Packs enthüllt, die jeweils eine Vielzahl von Funktionen wie Operator Skins, Blaupausen, Todeseffekte und mehr enthalten.

Neuigkeiten aus der Anime-Welt

In anderen Nachrichten hat der Anime-Film Mobile Suit Gundam Seed Freedom seinen nordamerikanischen Kinostart festgelegt, der Ticketverkauf beginnt diese Woche. Der Film hat auch einen Veröffentlichungstermin für seine Premieren in LA und New York erhalten. In der Zwischenzeit hat : Kimetsu No Yaiba einen Veröffentlichungstermin im Juli für Xbox, PlayStation und PC festgelegt.

  Entfesselte wut: der schwarze schwertkämpfer - der explosive berserk trailer

Übersicht der kommenden Ereignisse

Um einen besseren Überblick über die kommenden Ereignisse zu geben, finden Sie hier eine kurze Zusammenfassung:

📚 Ereignis Datum
Start der Call of Duty und Gundam-Kollaboration Nächsten Monat
Start des Ticketverkaufs für Mobile Suit Gundam Seed Freedom Diese Woche
Premiere von Mobile Suit Gundam Seed Freedom in LA und New York Unbekannt
Veröffentlichung von Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba für Xbox, PlayStation und PC Juli

Es ist zu beachten, dass die genauen Daten noch bekannt gegeben werden müssen.

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px