Netflix enthüllt veröffentlichungsdatum für die show tomb raider: die legende von lara croft

Bereiten Sie sich auf ein episches Abenteuer vor! Netflix hat das Veröffentlichungsdatum für die lang erwartete Show “: The Legend of Lara Croft” bekannt gegeben. Die weltberühmte Archäologin und Abenteurerin kehrt auf unsere Bildschirme zurück, um uns erneut mit ihren unglaublichen Geschichten und Entdeckungen zu faszinieren. Werden Sie sich dem Abenteuer anschließen und die Geheimnisse mit Lara Croft entdecken?

Neue Show von Netflix: “Tomb Raider: Die Legende von Lara Croft”

Netflix hat das Erscheinungsdatum seiner neuen Show “Tomb Raider: Die Legende von Lara Croft” bekannt gegeben. Die Serie konzentriert sich auf die Abenteuer der Grabräuberin und startet am 10. Oktober 2024. Die aus dem Marvel Cinematic Universe bekannte Schauspielerin Hayley Atwell wird Lara in der animierten Serie ihre Stimme verleihen. Trotz fehlender genauer Veröffentlichungsdaten wurde die Serie im Sommer 2023 für eine zweite Staffel erneuert.

Es sind zudem eine Adaption von Amazon und ein neues Spiel von Crystal Dynamics in Entwicklung, allerdings liegen für diese beiden Projekte noch kein bestätigtes Erscheinungsdatum vor.

📺 Projekt Erscheinungsdatum
📺 Tomb Raider: Die Legende von Lara Croft (Netflix) 10. Oktober 2024
📺 Tomb Raider: Die Legende von Lara Croft (Amazon) Noch nicht bekannt
📺 Neues Spiel von Crystal Dynamics Noch nicht bekannt
📺 Zweite Staffel der Netflix Serie Sommer 2023
  Mashle: Magic and muscles anime geht weiter mit neu angekündigter fortsetzung

Erster Teaser und Details zur Serie

Am 28. September 2023 hat Netflix den ersten Teaser für ‘Tomb Raider: Die Legende von Lara Croft' vorgestellt. Der Teaser bietet nicht viele Informationen, beinhaltet jedoch Anspielungen auf die Spiele. Laut der ausführenden Produzentin und Drehbuchautorin Tashi Huo, dient die Serie als ‘Brücke zwischen den ursprünglichen Spielen und der neuen Lara Croft-Trilogie' und erzählt ‘die Abenteuer von Lara, die sie zur Heldin machten, die wir im ersten Tomb Raider-Spiel sehen'.

Lara's Verbündete wie Iona Maiava aus der neuen Trilogie und der Techniker Zip aus den ursprünglichen Teilen werden ebenfalls in der Serie erscheinen.

  • Die Serie dient als Brücke zwischen den ursprünglichen Spielen und der neuen Lara Croft-Trilogie.
  • Die Abenteuer von Lara, die sie zur Heldin machten, werden erzählt.
  • Verbündete wie Iona Maiava und der Techniker Zip werden in der Serie auftauchen.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px