Enthüllt: veröffentlichungsdatum der kinnikuman anime fortsetzung

Die Wartezeit hat ein Ende! Anime-Fans auf der ganzen Welt fiebern dem Tag entgegen, an dem die Fortsetzung der legendären Serie endlich auf den Bildschirmen erscheint. Nach Jahren des Wartens wurde nun das Veröffentlichungsdatum enthüllt. Aber wann genau können wir mit der Rückkehr der beliebten Serie rechnen?

Kinnikuman: Perfect Origin Arc

Die Fortsetzung des legendären Shonen Jump Animes, Kinnikuman, trägt den Titel “Kinnikuman: Perfect Origin Arc” und wird am 7. Juli 2024 im Fernsehen und am folgenden Tag auf Netflix Premiere feiern. Diese neue Serie kommt 30 Jahre nach dem Ende der letzten Serie und beginnt mit einer Zusammenfassung der Originalserie, um Neulinge in die Geschichte einzuführen. Die Fortsetzung wurde 2023 angekündigt und ist eine Adaption des Revival-Mangas, der seit 2011 läuft.

kinnikuman

Verfügbarkeit und Erwartungen

Trotz der wenigen Details über die Veröffentlichung des Animes außerhalb Japans wird erwartet, dass die Serie ein großer Erfolg wird. Die Kinnikuman-Franchise hat eine begrenzte Präsenz außerhalb Japans, die meisten amerikanischen Zuschauer kennen nur ihre Fortsetzung, Ultimate Muscle. 📺Die Verfügbarkeit des neuen Animes auf Netflix könnte jedoch möglicherweise das Streaming außerhalb Japans erleichtern.

📖Informationen Details
Titel des Animes Kinnikuman: Perfect Origin Arc
Premiere auf Netflix 8. Juli 2024
Adaption des Revival-Mangas Seit 2011
Bekanntheit außerhalb Japans Begrenzt
  The Eminence in Shadow: erster packender trailer zum film enthüllt
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px