The Eminence in Shadow: erster packender trailer zum film enthüllt

Ein Schatten zieht über die Kinowelt! Der lang erwartete Film “” hat endlich seinen ersten Trailer enthüllt. Dieses epische Anime-Abenteuer, das bereits eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt hat, ist bereit, die Leinwände zu erobern. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Action, Spannung und Humor verspricht “The Eminence in Shadow” ein Kinoerlebnis der Extraklasse zu werden. Doch was können wir von diesem ersten Trailer erwarten?

The Eminence in Shadow: Verlorene Echos

Die auf der japanischen Light-Novel-Serie von Daisuke Aizawa basierende Animationsfilm “Die Eminenz im Schatten: Verlorene Echos” hat am 26. Mai 2024 seinen ersten Trailer enthüllt. Der Film wurde nach der zweiten Staffel des Animes angekündigt, die im Herbst 2023 mit einer Laufzeit von 12 Episoden endete. Die erste Staffel, die im Oktober 2022 begann, bestand aus beeindruckenden 20 Episoden.

Die Light-Novel-Serie, die von Tozai illustriert ist, wird seit 2018 veröffentlicht. Es gibt auch eine Manga-Adaption von Anri Skano, die von Kadokawa Shoten herausgegeben wird. Die englischen Übersetzungen der Light Novels und des Mangas werden von Yen Press veröffentlicht.

📖 Serie Informationen
Light-Novel-Serie Veröffentlicht seit 2018, illustriert von Tozai
Manga-Adaption Veröffentlicht von Kadokawa Shoten, illustriert von Anri Skano
Englische Übersetzungen Veröffentlicht von Yen Press
Anime Erste Staffel startete im Oktober 2022 mit 20 Episoden
  Golden kamuy - das neue anime-highlight auf netflix

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px