Endlich: die rückkehr des nier: automata anime im juli

Die langersehnte Rückkehr des Nier: Automata Animes steht vor der Tür. Nach einer langen Pause ist es endlich soweit: Im Juli kehrt die beliebte Serie auf die Bildschirme zurück. Doch was können wir von der neuen Staffel erwarten?

Nier: Automata Ver 1.1a kehrt zurück

Die Anime-Adaption des beliebten Spiels von Square Enix, Nier: Automata Ver 1.1a, wird nach einer einjährigen Pause aufgrund von Produktionsproblemen im Juli 2024 zurückkehren. Die Serie hatte erhebliche Verzögerungen bei der vierten Folge und den Folgen 9-12 aufgrund von COVID-bedingten Komplikationen. Die kommende Staffel, auch als Staffel 2 bezeichnet, wird ein neues Opening-Theme, Black Box von LiSA, präsentieren.

Die Fans warten auch gespannt auf Neuigkeiten über ein mögliches neues Nier-Spiel vom Serienschöpfer Yoko Taro und Produzent Yosuke Saito. Sie haben auf ein Projekt hingewiesen, das “vielleicht Nier ist, vielleicht auch nicht”, was die Vorfreude unter den Fans steigert.

Wichtige Daten

📅 Ereignis Datum
Rückkehr von Nier: Automata Ver 1.1a Juli 2024
  Enthüllt: veröffentlichungsdatum der kinnikuman anime fortsetzung
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px