Die zweite Staffel von Our Last Crusade or The Rise of a New World ist für den 10. Juli angekündigt

“Un neues Zeitalter bricht an oder ist es unsere letzte Kreuzzug? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von ‘'. Dieses epische Abenteuer, das zwischen Science-Fiction und Fantasy oszilliert, hat bereits Tausende von Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. Doch was macht diese Geschichte so besonders und warum sollte sie uns alle interessieren? Ist es das letzte Kapitel einer alten Ära oder der Anfang von etwas völlig Neuem? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.”

Die Fortsetzung von “Our Last Crusade or the Rise of a New World”

Die lang erwartete zweite Staffel von “Our Last Crusade or the Rise of a New World” wurde kürzlich auf der Crunchyroll Expo 2022 angekündigt. Ursprünglich war die Fortsetzung für 2023 geplant, doch nun müssen die Fans bis 2024 warten. Die Serie, basierend auf dem Light-Novel von Kei Sazane und mit Illustrationen von Nekonabe Ao, wird seit 2017 von Kadokawa veröffentlicht und umfasst bereits 13 Bände. Seit 2018 gibt es auch eine Manga-Adaption von Okama, die bisher sieben Bände zählt.

Die Regie für die neue Staffel übernimmt Yuki Inaba in Zusammenarbeit mit den Studios Studio Palette und SILVER LINK. Für das Charakterdesign ist Kaori Yoshikawa verantwortlich, während die musikalische Untermalung von Elements Garden stammt.

  Entfesselte wut: der schwarze schwertkämpfer - der explosive berserk trailer

Die Anime-Welt und “Our Last Crusade or the Rise of a New World”

Die Anime-Welt wurde erstmals im Herbst 2020 mit der ersten Staffel von “Our Last Crusade or the Rise of a New World” bereichert. Ein erster Trailer, der auf der Crunchyroll Expo 2022 vorgestellt wurde, steigert die Spannung auf das kommende Jahr.

📖 Jahr 📖 Ereignis
2017 Veröffentlichung der Light-Novel-Serie von Kadokawa
2018 Erscheinen der Manga-Adaption von Okama
2020 Erste Staffel der Anime-Serie
2024 Geplante Veröffentlichung der zweiten Staffel

Das Team hinter “Our Last Crusade or the Rise of a New World”

Das Team hinter der Anime-Serie besteht aus talentierten und erfahrenen Kreativen. Yuki Inaba führt Regie, in Zusammenarbeit mit den Studios Studio Palette und SILVER LINK. Kaori Yoshikawa ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Elements Garden die musikalische Untermalung beisteuert.

  • Die Serie basiert auf dem Light-Novel von Kei Sazane
  • Die Illustrationen stammen von Nekonabe Ao
  • Die Manga-Adaption wurde von Okama erstellt
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px