Exklusiver einblick: der erste fesselnde deutsche trailer zu haikyu!

Bereiten Sie sich auf eine aufregende Mischung aus Sport, Drama und Emotionen vor! Die lang erwartete deutsche Version des ersten “” Trailers ist endlich da. Dieser Anime, der die Herzen von Millionen von Fans weltweit erobert hat, ist nun bereit, das deutsche Publikum zu erobern. Aber was macht “Haikyu” so besonders und warum sollte es auf Ihrer Must-Watch-Liste stehen?

“Haikyu!! Das Play-off der Müllhalde” kommt in die Kinos

Der erste Film der Serie “Haikyu!! FINAL”, “Haikyu!! Das Play-off der Müllhalde”, wird im Juni 2024 seine Premiere in den deutschen Kinos feiern. Unter der Regie von Susumu Mitsunaka und der Produktion von Studio Production I.G. Wurde der Film mit einer Laufzeit von 85 Minuten realisiert. Takahiro Kishida zeichnete sich für das Charakterdesign verantwortlich, während die deutsche Synchronisation von Oxygen Sound Studios GmbH durchgeführt wurde.

📺 Fakten Details
📖 Regie Susumu Mitsunaka
🎨 Produktion Studio Production I.G.
👨 Charakterdesign Takahiro Kishida
💿 Deutsche Synchronisation Oxygen Sound Studios GmbH

Die Dialogregie und das Dialogbuch wurden von Rieke Werner und Richard Westerhaus übernommen. Ab dem 25. Juni 2024 wird der Film in Deutschland und Österreich zu sehen sein, während er in der deutschsprachigen Schweiz ab dem 27. Juni 2024 gezeigt wird. Die Zuschauer haben die Wahl, den Film entweder auf Deutsch oder im japanischen Original mit deutschen Untertiteln zu genießen.

  Blue lock saison 2 anime enthüllt neues teaser-visual und cast

  • Die Dialogregie wurde von Rieke Werner übernommen.
  • Richard Westerhaus war für das Dialogbuch verantwortlich.
  • Der Film wird ab dem 25. Juni 2024 in Deutschland und Österreich und ab dem 27. Juni 2024 in der Schweiz zu sehen sein.
  • Die Zuschauer können den Film auf Deutsch oder im japanischen Original mit deutschen Untertiteln sehen.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px