Danmachi kehrt mit dem spannenden teaser-trailer für die fünfte staffel zu hidive zurück!

, der beliebte Anime, kehrt mit einem brandneuen Teaser-Trailer für die fünfte Staffel auf HIDIVE zurück. Die Fans sind bereits in heller Aufregung und können es kaum erwarten, einen ersten Blick auf die neuen Abenteuer und Herausforderungen ihrer Lieblingscharaktere zu werfen. Was erwartet uns in der neuen Staffel von “DanMachi”? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Die fünfte Staffel von “DanMachi” auf HIDIVE

Der Streaming-Dienst HIDIVE hat die Ausstrahlung der fünften Staffel der Anime-Serie “DanMachi” (Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon??) für den Herbst 2024 angekündigt. Die Serie wird in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Australien und Neuseeland verfügbar sein. Die Ankündigung fällt mit dem 10-jährigen Jubiläum der “DanMachi”-Light-Novel-Serie zusammen, und das 10-jährige Jubiläum des Animes wird im Jahr 2025 gefeiert. Der erste englisch untertitelte Trailer für die 5. Staffel wurde ebenfalls veröffentlicht.

In diesem Zusammenhang hat Fujino Omori, der Autor von “DanMachi”, einen Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden monatlichen Light-Novel-Veröffentlichungen für eine einzige Serie aufgestellt. Die Spin-off-Serie “Sword Oratoria” ist nach einer vierjährigen Pause zurückgekehrt und Omoris anderer Fantasy-Titel, “Wistoria: Wand and Sword”, wird im Juli eine Anime-Serie erhalten.

Die fünfte Staffel von “DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?”

Die offizielle Website der Anime-Adaption der Light-Novel-Reihe “DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?” hat einen neuen Trailer für die fünfte Staffel des Projekts veröffentlicht. Diese Staffel wird den “Bogen der Fruchtbarkeitsgöttin” aus den Originalromanen abdecken und ist für den Herbst 2024 geplant.

  Staffel 7 von My hero Academia kann eine der enttäuschendsten wendungen des mangas korrigieren

Die Sprechrolle umfasst Ryokan Koyanagi, Taku Yashiro, Nobunaga Shimazaki, Yuusuke Kobayashi, Taichi Ichikawa und Haruka Shiraichi. Die Light Novels wurden erstmals im Januar 2013 von Fujino Oomori und Suzuhito Yasuda unter dem Label GA Bunko von SB Creative veröffentlicht.

Das Werk hat mehrere Manga-Adaptionen, vier Anime-Staffeln und einen Spielfilm inspiriert, der im Februar 2019 in Japan veröffentlicht wurde. Das Produktionsteam besteht aus Hideki Tachibana als Regisseur, Hideki Shirane als Schriftsteller und Szenario-Supervisor, Shigeki Kimoto als Charakterdesigner und Animationsleiter und Keiji Inai als Komponist der Filmmusik.

Der zweite Teil der zweiten Staffel von “Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation”

Der erste Teil dieser zweiten Staffel wurde im Sommer 2023 (Juli-September) in Japan ausgestrahlt, mit Crunchyroll für die Verbreitung im Westen verantwortlich. Rifujin na Magonote begann im Januar 2014 unter dem Verlagslabel MF Books von Kadokawa mit der Veröffentlichung dieser leichten Romane, illustriert von Sirotaka, und beendete sie im November 2022.

Die Manga-Adaption von Yuka Fujikawa wird seit Mai 2014 veröffentlicht. Das Produktionsteam dieser zweiten Staffel umfasst Hiroki Hirano in der Regie, Toshiya Oono in der Schreib- und Skriptüberwachung, Sanae Shimada im Charakterdesign und Animationsregie, und Yoshiaki Fujisawa in der Komposition des Soundtracks.

Wichtige Daten und Zahlen

📅 Ereignis 📊 Datum
📚 Veröffentlichung der 5. Staffel von “DanMachi” Herbst 2024
🎓 10-jähriges Jubiläum der “DanMachi”-Light-Novel-Serie 2024
🎬 10-jähriges Jubiläum des “DanMachi”-Animes 2025
📺 Veröffentlichung der Anime-Serie “Wistoria: Wand and Sword” Juli 2024
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px