Fairy tail: 100 jahre quest anime enthüllt premiere datum und hauptvisual – sei der erste, der es erfährt!

Ein neues Kapitel der magischen Welt öffnet sich! “: 100 Years Quest”, das lang erwartete Anime, hat endlich sein Premierendatum und Hauptvisual enthüllt. Die Fans der beliebten Serie werden sich freuen, dass die Abenteuer von Natsu, Lucy und dem Rest der Fairy-Tail-Gilde weitergehen. Aber was genau können wir von dieser neuen Quest erwarten?

Die Anime-Serie ‘Fairy Tail: 100 Years Quest'

Die Fortsetzung des Original-Mangas ‘Fairy Tail', ‘Fairy Tail: 100 Years Quest', hat ein Schlüsselbild und das Premieren-Datum, den 7. Juli 2024, enthüllt. Mit an Bord sind neue Mitglieder im Cast, darunter Yumi Uchiyama, Itaru Yamamoto und Kenji Hamada. Die Animation übernimmt das Studio J.C.Staff, mit Shinji Ishihara als Chefregisseur und Toshinori Watanabe als Regisseur. Yasuharu Takanashi kehrt zurück, um die Musik zu komponieren.

Die Handlung folgt Natsu, Lucy, Happy, Erza und der gesamten Fairy Tail-Gilde, die sich dazu entschließen, die ‘100-Jahre-Quest' in Angriff zu nehmen, eine Aufgabe, die seit der Gründung der Gilde vor über einem Jahrhundert niemand gewagt hat.

Der Manga ‘Fairy Tail: 100 Years Quest'

Der Manga, geschrieben von Hiro Mashima und illustriert von Atsuo Ueda, begann seine Veröffentlichung im Jahr 2018. Bis heute umfasst er 16 Bände und mehr als 150 Kapitel. Kodansha US veröffentlicht es in englischer Sprache.

  Staffel 7 von My hero Academia kann eine der enttäuschendsten wendungen des mangas korrigieren

Die Ankündigung der animierten Adaption erfolgte im September 2021. Einige wichtige Daten sind in der folgenden Tabelle zusammengefasst:

📖 Ereignis Datum
Beginn der Manga-Veröffentlichung 2018
Ankündigung der Anime-Adaption September 2021
Enthüllung des Schlüsselbildes und des Premierendatums 7. Juli 2024
Anzahl der veröffentlichten Bände 16

Die Charaktere und ihre Rollen

Die Hauptcharaktere der Serie sind Natsu, Lucy, Happy, Erza und die gesamte Fairy Tail-Gilde. Sie haben sich dazu entschlossen, die ‘100-Jahre-Quest' in Angriff zu nehmen. Dies ist eine Aufgabe, die seit der Gründung der Gilde vor über einem Jahrhundert niemand gewagt hat.

  • Natsu, ein Feuerdrachentöter und Mitglied der Fairy Tail-Gilde
  • Lucy, eine Stellargeist-Magierin und Mitglied der Fairy Tail-Gilde
  • Happy, ein fliegender Kater und bester Freund von Natsu
  • Erza, eine Rüstungsmagierin und Mitglied der Fairy Tail-Gilde
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px