Blue lock saison 2 anime enthüllt neues teaser-visual und cast

Die lang erwartete zweite Staffel von “” steht kurz vor der Tür und kommt mit einer Reihe von Überraschungen daher. Ein brandneuer Teaser, der die Spannung auf ein neues Level hebt, und eine frische Besetzung, die sicherlich für Furore sorgen wird, wurden kürzlich enthüllt. Was können wir von dieser neuen Staffel erwarten?

Die zweite Staffel von ‘Blue Lock'

Die zweite Staffel des beliebten Animes ‘Blue Lock' ist für Oktober 2024 geplant. Ein spannender neuer Teaser wurde visuell enthüllt und zwei neue Mitglieder des Casts wurden angekündigt: Eiji Mikami und Kakeru Hatano. Dieser aufregende Anime basiert auf dem preisgekrönten Manga von Muneyuki Kaneshiro und Yusuke Nomura. Es wird von Tetsuaki Watanabe in Zusammenarbeit mit Shunsuke Ishikawa im Studio eightbit geleitet.

📚 Hauptinformationen Detaillierte Informationen
📖 Zweite Staffel Veröffentlichung Oktober 2024
📕 Neue Mitglieder des Casts Eiji Mikami und Kakeru Hatano
📘 Manga Autoren Muneyuki Kaneshiro und Yusuke Nomura
📙 Regisseure Tetsuaki Watanabe und Shunsuke Ishikawa

Die Produktion und Regie

Die Produktion des Animes erfolgt im Studio eightbit unter der Regie von Tetsuaki Watanabe und der Co-Regie von Shunsuke Ishikawa. Es ist erwähnenswert, dass Ishikawa auch der Regisseur des Films ‘Episode Nagi' ist.

  • Studio eightbit ist bekannt für seine hochwertige Anime-Produktion.
  • Tetsuaki Watanabe hat bereits Erfahrung in der Regie von beliebten Animes wie ‘!!.
  • Shunsuke Ishikawa hat auch ‘Sword Art Online Alicization' geleitet.
  Why Does Nobody Remember Me in This World? trailer beleuchtet jeanne's geheimnisvolles schicksal

nanase nijiro yo hiori

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px