Ankündigung der fortsetzung des anime-films: batman ninja gegen yakuza liga – der ultimative superhelden-kampf!

Die Dunkelheit trifft auf das Land der aufgehenden Sonne – “” ist zurück! In einer überraschenden Wendung haben die Produzenten eine Fortsetzung des beliebten Anime-Films angekündigt, in der Batman und seine Verbündeten sich der Yakuza League stellen müssen. Werden sie es schaffen, die Yakuza League zu besiegen und die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen?

Fortsetzung des beliebten Anime-Films Batman Ninja

Sechs Jahre nach seiner Erstveröffentlichung wird der beliebte Anime-Film Batman Ninja eine überraschende Fortsetzung erhalten. Der neue Film trägt den Titel Batman Ninja vs. Yakuza League. 📖 Es wurde bestätigt, dass Koichi Yamadera seine Rolle als Synchronsprecher für Batman wieder aufnehmen wird. Das Drehbuch wird von Kazuki Nakashima verfasst und das Charakterdesign übernimmt Takashi Okazaki.

Regie und Veröffentlichung

Die Regie des Films übernehmen Junpei Mizusaki und Shinji Takagi. Der ursprüngliche Batman Ninja Film wurde digital in den USA und im Kino in Japan veröffentlicht. Dabei führten zwei unterschiedliche Drehbücher zu zwei verschiedenen Versionen des Films. Das Veröffentlichungsdatum der Fortsetzung steht noch nicht fest.

📖 Synchronsprecher Batman Regisseure
Koichi Yamadera Junpei Mizusaki
Shinji Takagi

Weitere Informationen

Es wird erwartet, dass im Juli während des Warner Bros. Japan Panels auf der Anime Expo 2024 weitere Informationen bekannt gegeben werden. Bis jetzt ist Yamadera der einzige bestätigte Synchronsprecher, der für die Fortsetzung zurückkehrt.

  • Der neue Film trägt den Titel Batman Ninja vs. Yakuza League.
  • Das Drehbuch wird von Kazuki Nakashima verfasst.
  • Das Charakterdesign übernimmt Takashi Okazaki.
  • Es wird erwartet, dass im Juli weitere Informationen bekannt gegeben werden.
  Entfesselte wut: der schwarze schwertkämpfer - der explosive berserk trailer
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px