Zweites werbevideo für dan da dan anime erobert die bildschirme

Anime-Fans aufgepasst! Der neue Teaser für die zweite Promo des heiß erwarteten Animes ‘' ist endlich da. Dieser aufregende neue Anime erobert die Herzen der Fans im Sturm und verspricht, uns in eine Welt voller Abenteuer und Fantasie zu entführen. Wer sind die Charaktere? Was erwartet uns in dieser neuen Serie? Bleiben Sie dran, um es herauszufinden!

Die Veröffentlichung von “Dan Da Dan”

Das kommende Anime “Dan Da Dan” des Studios Science Saru wird später in diesem Jahr auf Netflix und Crunchyroll Premiere feiern. Gkids, der Anime-Vertrieb, hat angekündigt, dass die ersten drei Episoden weltweit in Kinos gezeigt werden, mehr als einen Monat vor der vollständigen Veröffentlichung der Serie. Das Kinopaket “Dan Da Dan: Erste Begegnung” wird ab August in Asien gezeigt, gefolgt von Europa am 7. September und Nordamerika am 13. September.

Auch andere Regionen wie Australien, Neuseeland, Lateinamerika und Afrika werden ab Mitte September Zugang zur Kinoveröffentlichung erhalten. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung von Dan Da Dan auf Netflix und Crunchyroll jenseits von Oktober 2024 wurde noch nicht festgelegt.

Die Handlung von “Dan Da Dan”

Der Anime ist eine Mischung aus Sci-Fi und Horror und erzählt die Geschichte von zwei Teenagern, basierend auf einem Manga von Yukinobu Tatsu. Es geht um ein Mädchen, das an Geister, aber nicht an Aliens glaubt, und einen Jungen, der an Aliens, aber nicht an Geister glaubt. Eine zufällige Begegnung bringt sie mit beiden in Kontakt und bringt sie zusammen.

  Delicious in dungeon: neuen staffel

Die Veröffentlichungsdaten im Überblick

📅 Region 📆 Veröffentlichungsdatum
🇨🇦 Asien August 2024
🇪🍆 Europa 7. September 2024
🇺🇸 Nordamerika 13. September 2024
🇬🇧 Australien, Neuseeland, Lateinamerika, Afrika Mitte September 2024

Die genauen Veröffentlichungsdaten auf Netflix und Crunchyroll sind noch unklar, es wird jedoch erwartet, dass sie nach Oktober 2024 stattfinden werden.

  • Das Kinopaket “Dan Da Dan: Erste Begegnung” wird ab August in Asien gezeigt.
  • Europa wird die Premiere am 7. September erleben.
  • Nordamerika folgt am 13. September.
  • Andere Regionen wie Australien, Neuseeland, Lateinamerika und Afrika erhalten ab Mitte September Zugang zur Kinoveröffentlichung.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px