Lang erwartet und nostalgisch: die neue ausgabe von ‘one piece’!

“Für alle Manga-Liebhaber gibt es endlich gute Nachrichten! Die lang ersehnte Fortsetzung des Kult-Manga “” ist endlich da. Wer erinnert sich nicht an die spannenden Abenteuer von Ruffy und seiner Crew? Doch was können wir von dieser neuen Staffel erwarten? Werden unsere Erwartungen erfüllt? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!”

Neue Staffel der Live-Action-Serie “ONE PIECE” auf Netflix

Die Live-Action-Serie “ONE PIECE” auf Netflix hat am 25. Juni 2024 den Start ihrer zweiten Staffel angekündigt. Die Serie basiert auf dem Manga “ONE PIECE” von Eiichiro Oda und folgt den Abenteuern von Monkey D. Luffy und seiner Piratenmannschaft. Die zweite Staffel wird die Reisen der Mannschaft auf der “Grand Line”, einer gefährlichen Seeroute, in Szene setzen.

Die Darsteller, die die Charaktere Mr.9, Mr.5, Miss Valentine und Mr.3 verkörpern werden, wurden enthüllt. Daniel Lasker wird Mr.9 spielen, Camrus Johnson wird Mr.5 sein, Jazara Jaslyn wird Miss Valentine darstellen und David Dastmalchian wird Mr.3 sein. Die Einzelheiten der Handlung bleiben geheim, aber es wurde angekündigt, dass die geheime Verbrecherorganisation Baroque Works ihren Auftritt machen wird.

  • Daniel Lasker als Mr.9
  • Camrus Johnson als Mr.5
  • Jazara Jaslyn als Miss Valentine
  • David Dastmalchian als Mr.3
  Der Manga „My Wife Has No Emotion“ ist großartig: offizieller Trailer
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px