Veröffentlichte ORICON NEWS beeindruckende Bilder aus der fünften Episode des Animes ‘Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba’.

“Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von ‘', einem Phänomen, das weltweit Wellen schlägt. Dieser japanische Manga und Anime hat in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde aufgebaut und beeindruckt mit seiner einzigartigen Mischung aus Action, Drama und tiefgründigen Charakteren. Aber was macht ‘Demon Slayer' so besonders und warum fasziniert es Menschen aller Altersgruppen und Kulturen? Sind Sie bereit, das Geheimnis zu entdecken?”

Die Erfolgsgeschichte von ‘Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba'

Am 10. Juni 2024 veröffentlichte ORICON NEWS beeindruckende Bilder aus der fünften Episode des Animes ‘Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba'. Die Bilder zeigen Trainingsszenen mit den Charakteren Mitsuri und Iiguro. Tanjiro, der Protagonist, der ein strenges Training mit Iiguro durchläuft, steht im Zentrum der Episode. Der Anime basiert auf einem gleichnamigen Manga, der von Februar 2016 bis Mai 2020 veröffentlicht wurde.

Die Geschichte folgt Tanjiro, einem jungen Jungen, dessen Familie von Dämonen getötet wurde, auf seiner Suche, seine zu einem Dämon gewordene Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln. Die erste Staffel des Animes wurde von April bis September 2019 ausgestrahlt, gefolgt von einem erfolgreichen Film im Oktober 2020 und einer zweiten Staffel im Dezember 2021. Die dritte Staffel begann im April 2023.

240606 muichiro 01

Veröffentlichung und Erfolg der Anime-Serie

Am 9. Juni 2024 kündigte Oricon News die Veröffentlichung der sechsten Folge der beliebten Anime-Serie “Demon Slayer” an. In dieser Episode beginnen Tanjiro und Zenitsu ihre Ausbildung mit Himejima, dem stärksten Charakter der “Demon Slayer Corps”. Es ist bemerkenswert, wie die Serie die Herzen der Zuschauer erobert hat und weiterhin hohe Zuschauerzahlen verzeichnet.

  Blue lock saison 2 anime enthüllt neues teaser-visual und cast
📖 Veröffentlichungsdaten Verkaufszahlen
Manga (Feb 2016 – Mai 2020) Über 150 Millionen Exemplare
1. Staffel (Apr – Sep 2019) n/a
Film (Okt 2020) n/a
2. Staffel (Dez 2021) n/a
  • Tanjiro durchläuft ein strenges Training mit Iiguro.
  • Die Serie erobert weiterhin die Herzen der Zuschauer und verzeichnet hohe Zuschauerzahlen.
  • Die dritte Staffel begann im April 2023.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px