Oshi no ko enthüllt packenden ersten trailer für staffel 2 und bestätigt startdatum!

“Fans des Anime-Serien aufgepasst! Die Spannung steigt, da “” einen ersten Blick auf die zweite Staffel gewährt und das offizielle Startdatum bestätigt hat. Was können wir von dieser neuen Staffel erwarten? Bleiben Sie dran, um es herauszufinden!”

Ankündigung der zweiten Staffel von ‘Oshi no Ko'

“Oshi no Ko”, eine beliebte Anime-Serie, hat kürzlich den ersten Trailer für ihre zweite Staffel veröffentlicht und das Erscheinungsdatum bestätigt. Die Serie zieht die Aufmerksamkeit auf sich, da sie in der kommenden Sommersaison erwartet wird. Mit der Veröffentlichung des ersten Trailers wurde auch das offizielle Erscheinungsdatum bestätigt.

Wie einige vielleicht wissen, rückt die Sommersaison immer näher, daher ist es normal, dass die dieser Saison entsprechenden Animes beginnen, die Öffentlichkeit mit den neuesten Details über ihre Produktion zu versorgen. Oshi no Ko wäre keine Ausnahme und bestätigte in ihren jeweiligen offiziellen Medien, dass der Künstler „GEMN“ für die Aufführung des Eröffnungsthemas der zweiten Staffel der Serie verantwortlich sein wird und den Titel „Fatale“ tragen wird.

Zusammen mit dieser Nachrichtenrunde kündigte das Produktionskomitee des Animes „Oshi no Ko“ an, dass es am 30. Juni dieses Jahres eine Vorabvorführung der ersten Episode geben wird, an der einige Synchronsprecher teilnehmen werden. in der Serie. Darüber hinaus wurde auch erwähnt, dass am 6. Juli auch eine Vorführung der ersten beiden Episoden der zweiten Staffel von Oshi no Ko im Los Angeles Convention Center stattfinden wird.

  Entfesselte wut: der schwarze schwertkämpfer - der explosive berserk trailer

Wie wir bereits erwähnt haben, wird sich die Geschichte der zweiten Staffel von „Oshi no Ko“ um ein 2,5D-Stück mit dem Titel „Tokyo Blade“ drehen. In der Geschichte, die uns die Serie erzählt, handelt es sich bei diesem Werk um eine Adaption eines Mangas, und in dem Werk werden Kana Arima, Akane Kurokawa und Aqua Hoshino in den Rollen der Charaktere „Tsurugi“, „Sayahime“ und „Touki“ zu sehen sein. .


Darüber hinaus wurde ein neues visuelles Bild für „Oshi no Ko Staffel 2“ präsentiert, das uns einen Kontext zur Geschichte der zweiten Staffel verschafft. Im Mittelpunkt steht ein 2,5D-Stück mit dem Titel „Tokyo Blade“, eine Adaption eines Mangas, der in der Erzählung dieser Saison enthalten ist.

oshi no ko season 2 visual 1
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px