Neues Werbevideo für Monogatari Series Off & Monster Season

Die offizielle Website derAnime MONOGATARI-Serie: OFF & MONSTER-Saison veröffentlichte am Sonntag ein neues Werbevideo für die Geschichte Nademonogatariin dem wir entdecken Karamellband-CursetardL’Öffnung gespielt von NAdeko Sengoku (gesprochen von Kana Hanazawa) und Yotsugi Ononoki (Saori Hayami):

YOASOBI gab am Samstag außerdem bekannt, dass das musikalische Thema Untote erscheint am Montag. Es ist eine Adaption einer Originalgeschichte des Autors, NisiOisin.

Die ursprüngliche Romanreihe begann 2006 in zwei Bänden unter dem Titel Bakemonogatari. Die erste Adaption in Anime erblickte 2009 das Licht der Welt. Die „letzte Staffel“ der Romane endete im September 2014 mit Owarimonogataridas einen Teaser für „ Monogatari Serie, Nächste Staffel Tsugimonogatari “.

Vier Romane Aus SSeasons ” (wissen Orokamonogatari, Wazamonogatari, Nademonogatari Und Musubimonogatari) wurden jeweils im Oktober 2015, Januar 2016, Juli 2016 und Januar 2017 veröffentlicht. Sie erzählen Kurzgeschichten, die zu anderen Zeitpunkten als die Hauptgeschichte angesiedelt sind.

Das Segment „ Monstersaison ” hat begonnen SHinobumonogatari im Juli 2017. Die Staffel umfasst mehrere weitere Romane, darunter Yoimonogatari, Amarimonogatari, Ogimonogatari Und Shinomogataridessen zwei Bände im August 2021 erschienen sind.

  Der Trailer zu „Cells at Work“ ist gerade erschienen und der Umweg lohnt sich!

Der neueste Roman in der Franchise, Ikusamonogatariwurde im Mai 2023 veröffentlicht.

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px