Der Trailer zu „Cells at Work“ ist gerade erschienen und der Umweg lohnt sich!

Bereiten Sie sich auf eine Reise in die kleinsten Einheiten unseres Körpers vor! “”, die beliebte Anime-Serie, die das Wunder des menschlichen Körpers auf aufregende und unterhaltsame Weise darstellt, hat gerade ihren neuesten Trailer veröffentlicht. Was erwartet uns in dieser neuen Staffel?

Warner Bros Japan und der Live-Action-Film “Cells At Work”

Warner Bros Japan hat den ersten Trailer für die Live-Action-Verfilmung von “Cells At Work” enthüllt. Dieser beliebte Manga, der 2015 von der Schöpferin Akane Shimizu ins Leben gerufen wurde, hat trotz des Endes der Hauptserie im Jahr 2021 zahlreiche Ableger hervorgebracht. Der Live-Action-Film, dessen Premiere im Dezember in Japan geplant ist, wird Mei Nagano als Rote Blutzelle und Takeru Sato als Weiße Blutzelle in den Hauptrollen zeigen.

Die Anime-Serie “Cells At Work” und ihr Ableger “Cells At Work Black” können auf Crunchyroll gestreamt werden. Der Fokus der Geschichte liegt auf dem Krieg im menschlichen Körper, in dem die Zellen ums Überleben gegen Bakterien kämpfen.

Details zur Veröffentlichung und Besetzung

Obwohl das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt gegeben wurde, ist die Vorfreude auf den Film unter den Fans der Franchise groß. Hier sind einige wichtige Details:

📚 Details Informationen
💻 Veröffentlichungsdatum Dezember (genaues Datum unbekannt)
👤 Hauptdarsteller Mei Nagano, Takeru Sato
📺 Streaming-Plattform Crunchyroll
📖 Ursprung Manga von Akane Shimizu
  Eines der besten box-anime aller zeiten kommt zu netflix !

Die Realverfilmung der beliebten Manga- und Animeserie ‘Cells At Work' ist ein riesiger Erfolg geworden und hat zahlreiche Ableger hervorgebracht, selbst nachdem die Hauptserie 2021 endete.

Die Handlung von “Cells At Work”

Die Geschichte von “Cells At Work” konzentriert sich auf den Kampf der Zellen im menschlichen Körper gegen Bakterien. Die Hauptfiguren sind eine Rote Blutzelle, gespielt von Mei Nagano, und eine Weiße Blutzelle, gespielt von Takeru Sato.

  • Die Rote Blutzelle transportiert Sauerstoff und Nährstoffe im Körper.
  • Die Weiße Blutzelle bekämpft Krankheitserreger und schützt den Körper.

Die Anime-Serie und ihr Ableger “Cells At Work Black” sind auf Crunchyroll zum Streamen verfügbar. Der Live-Action-Film wird voraussichtlich im Dezember in Japan erscheinen.

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px