My deer friend nokotan trailer enthüllt vorschau auf titelsong und besetzungsinformationen

Der Vorhang hebt sich für den neuesten Trailer von “”, der uns nicht nur einen Vorgeschmack auf die mitreißenden Themenlieder bietet, sondern auch spannende Einblicke in die Besetzung gibt. Der Trailer verspricht eine fesselnde Mischung aus Drama, Freundschaft und Abenteuer, die in der Welt der Hirsche stattfindet. Wer sind die Stimmen hinter den liebenswerten Charakteren? Und welche Melodien werden uns in den Bann dieser einzigartigen Geschichte ziehen? Bleiben Sie dran, um es herauszufinden!

Neuer Trailer und Startdatum für ‘My deer friend nokotan'

Am 28. Mai 2024 wurde ein neuer Trailer für den Anime ‘My deer friend Nokotan', auch bekannt als ‘Shikanoko Nokonoko Koshitantan' auf Japanisch, veröffentlicht. Die Serie soll am 7. Juli starten. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die Titelsongs und enthüllt mehr über die Besetzung. Das Opening-Thema ‘Shikairo Days' (Hirschfarbene Tage) wird von Megumi Han, Saki Fujita, Rui Tanabe und Fūka Izumi gesungen. Das Abspannlied, ‘Shika-senbei no Uta' (Das Hirschfutterlied), wird von Han und Fujita vorgetragen.

Besetzung und Produktion von ‘My deer friend nokotan'

In der Anime-Serie sind Yurika Kubo, Rio Tsuchiya und Chinatsu Akasaki als Schülerratsfiguren zu sehen. Produziert wird der Anime vom Wit Studio, unter der Regie von Masahiko Ohta, mit Drehbüchern von Takashi Aoshima, Musik von Yasuhiro Misawa und Charakterdesign von Ayumu Tsujimura. Der Original-Manga wird von Seven Seas Entertainment veröffentlicht und von Oshioshio geschrieben.

  Neuer termin: digimon adventure - kizuna's letzte evolution
📖 Rolle Person
Regie Masahiko Ohta
Drehbuch Takashi Aoshima
Musik Yasuhiro Misawa
Charakterdesign Ayumu Tsujimura

Handlung von ‘My deer friend nokotan'

Die Geschichte dreht sich um eine perfekte Schülerin, Torako, deren geheime Vergangenheit von einem Austauschschüler mit Geweih, Nokotan, aufgespürt wird.

  • Nokotan, ein Austauschschüler mit Geweih, spürt die geheime Vergangenheit von Torako auf.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px