Neuer Trailer zur 4K-Neuveröffentlichung von „Ghost in the Shell 2: Innocence“

”, der Kult-Anime-Klassiker, kehrt mit einer atemberaubenden neuen Überarbeitung zurück auf die große Leinwand. Die Fortsetzung des Films verspricht, Fans und Neulinge gleichermaßen zu begeistern. Wie wird dieser neu gemasterte Film das Vermächtnis von “Ghost in the Shell” weiterführen?

Wiederveröffentlichung von “Ghost in the Shell 2: Innocence”

“Ghost in the Shell 2: Innocence”, die Fortsetzung des genreprägenden Films “Ghost in the Shell”, wird in einer 4K-Neuauflage in die nordamerikanischen Kinos zurückkehren. Diese Wiederveröffentlichung, welche das 20-jährige Jubiläum des Films feiert, wird für begrenzte Vorführungen am 23., 24. und 26. Juni 2024 verfügbar sein. Regie führte Mamoru Oshii und der Film wird sowohl in englischer Synchronisation als auch in Original-Japanisch mit Untertiteln verfügbar sein.

Die Fortsetzung, die sich auf die Geschichte von Batou konzentriert, einem kybernetischen Polizisten und Nahkampfexperten, wurde für ihren visuell atemberaubenden und intellektuell herausfordernden Inhalt gelobt. Kritiker und Fans sind gleichermaßen aufgerufen, den Film neu zu bewerten, der als hochrangiger Eintrag in der Franchise gilt.

Neuer Trailer und Fortsetzungspläne

Ein eindrucksvoller neuer Trailer für den Film “Ghost in the Shell” wurde kürzlich vorgestellt. In diesem Film kämpfen die Hauptfiguren, ähnlich wie Will Smith und Martin Lawrence in Sony's “Bad Boys: Ride or Die”, gegen die Polizeikorruption. Dieser Film ist eine Fortsetzung der berühmten “Ghost in the Shell”-Reihe, und es ist bereits ein weiterer Teil für das Jahr 2024 geplant.

  Neuer Termin: Rokka - Braves of the Six Flowers (Gesamtausgabe)

Wie ein Phönix aus der Asche, kehrt “Ghost in the Shell” mit einer beeindruckenden neuen Überarbeitung zurück, die das Publikum sicherlich in ihren Bann ziehen wird.

Wichtige Daten und Informationen

📅 Datum 🎬 Ereignis
22. Mai 2024 Pressemitteilung von GKIDS
23., 24. Und 26. Juni 2024 Wiederveröffentlichung von “Ghost in the Shell 2: Innocence”
2024 Geplanter weiterer Teil der “Ghost in the Shell”-Reihe
  • Der Film wird sowohl in englischer Synchronisation als auch in Original-Japanisch mit Untertiteln verfügbar sein.
  • Die Fortsetzung konzentriert sich auf die Geschichte von Batou, einem kybernetischen Polizisten und Nahkampfexperten.
  • Ein eindrucksvoller neuer Trailer wurde kürzlich vorgestellt.
  • Ein weiterer Teil der “Ghost in the Shell”-Reihe ist für 2024 geplant.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px