Neuer anime ‘zegapain sta’ offiziell am 16. August veröffentlicht! erste schlüsselvisuals und trailer enthüllt

Anime-Fans aufgepasst! Das Warten hat ein Ende, denn der lang ersehnte neue Teil der beliebten Serie “” ist endlich da. Mit dem Titel “Zegapain STA” wird die neue Produktion am 16. August veröffentlicht. Ein spannendes Key Visual und der offizielle Trailer sind bereits veröffentlicht und versprechen ein aufregendes Abenteuer. Was können wir von dieser neuen Version erwarten?

zegapain 002

Neue Produktion der Anime-Serie “Zegapain”

Die neueste Produktion der Anime-Serie “Zegapain”, bekannt als “Zegapain STA”, wird am 16. August ausgestrahlt. Dies wurde durch die Enthüllung des Hauptplakats und des offiziellen Trailers bekannt gegeben. Der Anime ist ein Teil des laufenden Projekts “Zegapain PROJECT REUNION” und stellt eine Fortsetzung der Fernsehserie dar. Die Synchronsprecher Shintaro Asanuma, Kana Hanazawa und Ayako Kawasumi haben ihre Beteiligung an dieser Neuigkeit bestätigt.

Veröffentlichung von “Zegapain STA” Blu-rays

Es wurde ebenfalls bestätigt, dass der Vorverkauf der “Zegapain STA” Blu-rays in den Kinos ab dem 16. August beginnt. Zwei Ausgaben sind verfügbar: eine limitierte Sonderausgabe und eine Standardausgabe. Die Preise variieren je nach Ausgabe.

Ausgabe Preis (€)
💻 Limitierte Sonderausgabe 97
💻 Standardausgabe 44

Details zum “Zegapain PROJECT REUNION”

Das “Zegapain PROJECT REUNION” ist ein Originalprojekt der Anime-Serie “Zegapain” von Sunrise. Es umfasst die neue Arbeit “Zegapain STA”, die eine Fortsetzung der Fernsehserie ist. Der Haupttrailer und neue Szenenfotos wurden ebenfalls enthüllt. Darüber hinaus wurde das Erscheinungsdatum und die Kinos für die Wiedervorführung von “Zegapain ADP” angekündigt.

  • Das Projekt ist in vollem Gange
  • Das Erscheinungsdatum der neuen Arbeit “Zegapain STA” ist auf den 16. August festgelegt
  • Das Schlüsselbild und der Haupttrailer wurden enthüllt
  • Das Erscheinungsdatum und die Kinos für die Wiedervorführung von “Zegapain ADP” wurden angekündigt
  10 gruselige Anime, die Sie erschrecken werden
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px