Neuer termin: digimon adventure – kizuna’s letzte evolution

Neuer Termin: Adventure: Last Evolution Kizuna (Standard-Fassung)

Laut den neuesten Informationen aus der Anime-Welt, wird der lang erwartete Film “Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna” in der Standard-Version nun an einem neuen Termin veröffentlicht. Ursprünglich für das Frühjahr 2020 geplant, wurde der Release aufgrund der globalen Pandemie verschoben, was bei Fans weltweit für Enttäuschung sorgte.

Die Vorfreude auf die Fortsetzung der beliebten Digimon-Saga ist dennoch ungebrochen. Mit Spannung erwarten wir die neuen Abenteuer von Taichi, Agumon und ihren Freunden. Wir haben unsere Untersuchung über die neuesten Entwicklungen und Erwartungen rund um “Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna” durchgeführt.

Der japanische Animationsfilm “Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna”

“Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna” ist ein japanischer Animationsfilm, der von Tōei Animation produziert und von Yumeta Company animiert wurde. Der Film stellt den Abschluss der 1999 begonnenen Digimon-Geschichte dar und fügt sich nahtlos in die Kontinuität der ersten und zweiten Staffel der Digimon-Fernsehserie sowie der Digimon Adventure tri-Filmreihe ein.

Die Handlung konzentriert sich auf die Hauptfiguren Tai und seine Freunde, die nun erwachsen sind und sich mit dem bevorstehenden Ende ihrer Partnerschaft mit ihren Digimon auseinandersetzen müssen.

Veröffentlichung und Erfolg des Films

Ab dem 21. Februar 2020 konnten Kinobesucher in Japan den Film erleben, während das deutsche und österreichische Publikum erst ab dem 21. Oktober 2021 in den Genuss kam. Überraschenderweise wurde der Film in 20 Kinos für eine zweite Woche verlängert.

  Termine Bekannt: Detektiv Conan – Das scharlachrote Alibi & Die Halloween-Braut

Der Film verkaufte in 173 deutschen Kinos 7894 Tickets und schaffte es in den deutschen Kinocharts auf den 16. Platz. In Österreich erreichte der Film sogar den 24. Platz.

Verkaufszahlen und Platzierungen in den Kinocharts

Die folgenden Daten geben einen Überblick über die Verkaufszahlen und Platzierungen des Films in den Kinocharts:

🎬 Land Verkaufte Tickets Platz in den Kinocharts
Deutschland 7894 16
Österreich Nicht verfügbar 24

Es ist bemerkenswert, dass der Film trotz seiner spezifischen Zielgruppe und seines späten Erscheinungsdatums in Deutschland und Österreich erfolgreich war.

Die kreative Kraft hinter Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Die Regie von Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna wurde von Tomohisa Taguchi geführt, einem erfahrenen Regisseur, der für seine Arbeit an der Persona 3 Filmreihe bekannt ist. Der Film profitierte von seinem scharfen Auge für Detail und seiner Fähigkeit, emotionale Tiefe zu vermitteln.

Das Drehbuch wurde von Akatsuki Yamatoya geschrieben, einem Veteranen der Digimon-Serie, der bereits an früheren Staffeln und Filmen gearbeitet hat. Sein Verständnis für die Charaktere und die Welt von Digimon hat dazu beigetragen, eine Geschichte zu schaffen, die sowohl alte als auch neue Fans anspricht.

Die Animation wurde von Yumeta Company und Toei Animation durchgeführt, zwei renommierten Studios in der Anime-Branche. Ihre Expertise hat dazu beigetragen, den Film mit lebendigen Farben, flüssigen Bewegungen und beeindruckenden Kampfszenen zum Leben zu erwecken.

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px