Kagurabachi wird zum Fanfavoriten gekrönt

Die beliebte Manga-Lese-App Manga Plusaus Shueisha, organisierte eine Abstimmung während des Anime Expo 2024 damit Fans ihren Lieblingsmanga aus den neuen Titeln auswählen können, die in der App veröffentlicht werden. Den Endergebnissen zufolge „” wurde zum Lieblings-Manga gekürt 590 Stimmen von Fans und übertrifft andere Titel wie „Nues Exorzist„, „Ruri-Drache” und selbst “Sakamoto-Tage“, neben anderen beliebten Werken, die auf der Plattform veröffentlicht werden.

Fans, die an der Abstimmung teilgenommen haben, erhielten ein Geschenk von Manga Plus. Darüber hinaus hatten diejenigen, die die App herunterluden und mit den bereitgestellten Hashtags in den sozialen Medien posteten, die Chance, ein kostenloses Abzeichen zu gewinnen Anime Expo 2024.

der Manga Kagurabachierstellt von Takeru Hokazonohat in letzter Zeit bemerkenswerte Erfolge erzielt und sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form große Unterstützung erhalten. Der dritte Band des Mangas, der ab 2019 in den Handel kommt 4. Juli 2024ist in Japan sehr gefragt, ebenso wie die beiden vorherigen Bände. Der Autor von „„, Masashi Kishimotoempfohlen “Kagurabachi“ im dritten Band, was zweifellos zu seiner wachsenden Popularität beigetragen hat.

Kagurabachi“ wurde in der Zeitschrift veröffentlicht Wöchentlicher Shonen-Sprung von Shueisha aus September 2023und der erste Tankobon-Band wurde am veröffentlicht 2. Februar 2024. Darüber hinaus hat es große internationale Aufmerksamkeit erregt, wobei das erste englische Kapitel weltweit den ersten Platz belegte MANGA Plus von SHUEISHA nur eine Woche nach seinem Debüt.

  Dragon ball: 10 völlig unterschätzte charaktere, die ein besseres schicksal verdient hätten

Kagurabachi Verfolgen Sie die Geschichte von Chihiro, ein junger Mann, der seine Tage damit verbringt, unter der Anleitung seines berühmten Schwertschmied-Vaters zu trainieren. Chihiro träumt davon, wie ihr Vater ein großer Schwertmacher zu werden. Doch sein Leben nimmt eine tragische Wendung, als ein dunkler, blutgetränkter Tag sein Schicksal für immer verändert. Jetzt leben Chihiro und ihr Schwert nur noch für Rache und veranstalten epische Schwertkämpfe.

Der Erfolg von Kagurabachi im Anime Expo 2024 und seine wachsende Nachfrage in Japan und international zeigen, dass dieser Manga eine vielversprechende Zukunft hat und mit seiner spannenden Erzählung und epischen Action Fans aus der ganzen Welt anzieht.

Brunnen: Offizieller Twitter-Account

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px