Der Anime Mushoku Tensei hätte eine dritte Staffel

Ein kürzlich veröffentlichter Leak behauptete, dass die Anime-Adaption der Light Novels „: Arbeitslose Reinkarnationwird eine dritte Staffel haben, das bereits in Produktion ist. Es ist offensichtlich, dass es sich bei den Informationen um ein Leck handelt und die offizielle Bestätigung noch aussteht.

Da die letzte Folge der zweiten Staffel jedoch an diesem Sonntag ausgestrahlt wird, könnte die offizielle Ankündigung erst nach der Ausstrahlung erfolgen.

Die Anime-Adaption ihrerseits von Studio Bind Es wurden insgesamt zwei Staffeln (jede in zwei Teile unterteilt) ausgestrahlt, die sich bisher auf insgesamt 48 Episoden summieren. Bisherigen Aussagen zufolge wird davon ausgegangen, dass das jeweilige Studio für die gesamte Adaption des Werks verantwortlich sein wird, jedoch auch andere Zwischenprojekte übernehmen wird.

Seinerseits Rifujin na Magonote Die Veröffentlichung von Light Novels mit Illustrationen von Sirotaka im Januar 2014 durch das Impressum MF-Bücher von Kadokawaund stellte es im November 2022 fertig. Die Manga-Adaption von Yuka Fujikawa Es erscheint seit Mai 2014.

Zusammenfassung von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Als seine Beziehung zu Eris Boreas Greyrat neue Höhen erreicht, ist Rudeus Greyrat begeistert. Leider ist seine Freude nur von kurzer Dauer, da Eris ihn plötzlich verlässt und sich auf ihre eigene Reise begibt. Im Glauben, dass Eris jegliches Interesse an ihm verloren hat, macht sich Rudeus mit gebrochenem Herzen und deprimiert auf den Weg in die Northern Territories. Mit dem einzigen Ziel, seine Mutter auf dem riesigen Kontinent ausfindig zu machen, fragt sich Rudeus, ob es sich lohnt, im Alltag zu verharren und in eine Roboterroutine zu verfallen, während er endlos über seine verlorene Liebe nachdenkt.

Die Gefahren des Nordens beweisen jedoch bald, dass man mit einem abgestumpften Geist nicht überleben kann. Bei einer Suche mit der Counter-Arrow-Gruppe, mit der er kürzlich Bekanntschaft gemacht hat, kommt Rudeus mit dem Tod in Berührung, eine Erfahrung, die ihn aus seiner Verzweiflung reißt. Mit seinen neuen Teamkollegen entdeckt Rudeus die Freude am täglichen Abenteuer wieder und setzt sein ursprüngliches Ziel fort, seine zweite Chance im Leben in vollen Zügen zu genießen.

Brunnen: SUGOI Lite

  Monatsangebot: Date a Live – Staffel 1 – Komplett-Bundle um 99,99€
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px