One piece kapitel 1116: das nächste kapitel ist durchgesickert! sei der erste, der es erfährt!

Aufgepasst, Manga-Fans! Es scheint, als ob das Internet wieder einmal schneller war als die offiziellen Veröffentlichungen. “” Kapitel 1116 ist anscheinend durchgesickert! Dieses Ereignis sorgt für eine Menge Aufregung in der Manga-Community. Was bedeutet das für die Fans und wie wird die Geschichte weitergehen?

Enthüllungen in Kapitel 1116 von ‘One Piece'  (Spoiler)

Ein durchgesickertes Kapitel des Mangas ‘One Piece' enthüllte wichtige Handlungselemente. Es wurde beobachtet, wie eine Figur namens Imu das Porträt einer Frau betrachtete, die Vivi ähnlich sah. Darüber hinaus gibt Dr. Vegapunk Geheimnisse über das vergessene Jahrhundert, Joyboy und den Krieg, der zum Zusammenbruch der Welt geführt hat, preis. Am Ende des Kapitels finden wir Worte von Silvers Rayleigh, dem zweiten Mann des Piratenkönigs, in einem Gespräch mit einem anderen Mann. Es wird berichtet, dass Kapitel 1116 kürzer sein wird, mit nur 13 Seiten statt der üblichen zwanzig.

Das Kapitel wird kostenlos und legal auf der MANGA Plus Plattform des Verlags Shueisha verfügbar sein. Zusätzlich wird die zweite Staffel der Netflix Live-Action-Serie immer konkreter und die Veröffentlichung des Mangas kehrt zu ihrem wöchentlichen Rhythmus zurück.

Neue Zeichnungen und Theorien

Am ersten Juni 2024 hat Eiichiro Oda, der Schöpfer von One Piece, seine Anhänger mit neuen Zeichnungen von Kaido und Big Mom, zwei großen Antagonisten der Saga, überrascht. Diese Illustrationen haben unter den Fans viele Theorien über die Beziehung zwischen diesen beiden Charakteren hervorgerufen. Einige Fans haben sogar die Vermutung geäußert, dass Kaido und Big Mom ein Paar gewesen sein könnten.

  Der protagonist von kaiju nr. 8: inspiriert vom eigenen manga-autor!
📖 Neuigkeiten Details
Leak von Kapitel 1116 Wichtige Handlungselemente enthüllt
Seitenzahl des Kapitels 13 Seiten statt der üblichen zwanzig
Verfügbarkeit Kostenlos und legal auf der MANGA Plus Plattform
Neue Zeichnungen Von Kaido und Big Mom

Es bleibt abzuwarten, ob diese Theorien im nächsten geleakten Kapitel bestätigt oder widerlegt werden. Gleichzeitig wurden Bedenken hinsichtlich der Seitenzahl des Kapitels 1116 und einer bevorstehenden Pause vor der Veröffentlichung des Kapitels 1117 geäußert.

  • Die Zeichnung, die den Wunsch der Fans erfüllt, zu sehen, wie die Kindheit der beiden Charaktere aussehen könnte, wenn sie sich in jungen Jahren gekannt hätten, hat auf den sozialen Medien großen Anklang gefunden.
  • Die Veröffentlichung des Mangas kehrt zu ihrem wöchentlichen Rhythmus zurück.
chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px