Neue Termine: Dragonball Z Movies Boxen 1 & 2

Laut den neuesten Daten sind die heiß erwarteten Dragonball Z Movies Boxen 1 & 2 endlich mit einem neuen Termin angekündigt worden. Fans auf der ganzen Welt, darunter auch in Frankreich, sind bereits in heller Aufregung und können es kaum erwarten, diese Sammlung in die Hände zu bekommen.

Mit diesen Boxen wird die legendäre Anime-Serie in einer bisher nie dagewesenen Qualität präsentiert. Die Spannung steigt, die Erwartungen sind hoch. Wir haben unsere Untersuchung über diese aufregende Neuveröffentlichung geführt.

Verzögerung bei der Veröffentlichung von Dragon Ball Z

Wie KAZÉ auf ihrer Website bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Veröffentlichungstermin des ersten Blu-ray-Boxensets der “” Filme um einen Monat auf den 21. September 2020. Dieses Set wird die ersten vier Filme der Reihe in deutscher und japanischer Sprache enthalten, zusätzlich werden vier Postkarten als Bonus beigefügt. Ein zweites Set, das die Filme 5 bis 8 umfasst, ist bereits für den 23. November 2020 angekündigt. Allerdings bleibt das Veröffentlichungsdatum des dritten Sets, das die Filme 9 bis 13 enthält, noch ein Geheimnis.

Für diese Neuauflage wird ein HD-Master aus Japan verwendet, was für verbesserte Kontraste, lebendigere Farben und ein tieferes Bild mit mehr Details sorgt. Als Sahnehäubchen werden die Filme erstmals im 16:9-Format präsentiert.

📅 Veröffentlichungsdatum Filme im Set
21. September 2020 Filme 1-4
23. November 2020 Filme 5-8
Noch unbekannt Filme 9-13
  Termine Bekannt: Black Clover Staffel 2 & 3

Dragon Ball Super: Super Hero auf Crunchyroll

“Dragon Ball Super: Super Hero”, der neueste Film aus der beliebten Anime-Serie Dragon Ball, ist nun in Deutschland zum Streamen verfügbar. Überraschenderweise hat nicht Netflix, sondern Crunchyroll die Übertragungsrechte für den Film erworben. Dieser Film, der eine Fortsetzung der zwischen 2015 und 2018 ausgestrahlten Serie Dragon Ball Super ist, ist ab dem 13. Juli 2023, ein Jahr nach seiner Veröffentlichung in Japan im Juni 2022, auf Crunchyroll verfügbar.

Im Gegensatz zu den Erwartungen konzentriert sich der Film auf die Figur Piccolo und nicht auf den üblichen Protagonisten Goku. Obwohl die Fans den Film auf Deutsch ansehen können, ist er nicht kostenlos verfügbar. Crunchyroll bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, danach beträgt die Gebühr 9,99€ pro Monat. Derzeit gibt es keine Anzeichen dafür, dass der Film auf Netflix verfügbar sein wird.

  • Übertragungsrechte für den Film von Crunchyroll erworben
  • Verfügbar ab dem 13. Juli 2023
  • Fokus auf die Figur Piccolo
  • 14-tägige kostenlose Testversion auf Crunchyroll

Zusätzliche Informationen zu Dragonball Z und Dragonball Super

Die Dragonball Z und Dragonball Super Serien haben weltweit eine riesige Fangemeinde. Die Geschichten rund um die Charaktere Goku, Vegeta, Piccolo und viele andere haben Generationen von Anime- und Manga-Fans begeistert. Die Filme, die auf den Serien basieren, sind ebenfalls sehr beliebt und werden oft als Ergänzung zur Handlung der Serien angesehen.

  Termin bekannt: My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission

Die Dragonball Z Filme sind bekannt für ihre actiongeladenen Kämpfe und dramatischen Geschichten. Sie bieten oft einen tieferen Einblick in die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander. Die Filme sind auch eine Gelegenheit, neue Charaktere und Schauplätze zu entdecken, die in der Serie nicht vorkommen.

Die Dragonball Super Serie, die Fortsetzung von Dragonball Z, hat die Geschichte weiterentwickelt und neue Elemente eingeführt. Die Serie hat auch neue Charaktere eingeführt und die Beziehungen zwischen den bestehenden Charakteren vertieft. Die Filme, die auf Dragonball Super basieren, folgen dieser Tradition und bieten den Fans neue Geschichten und Abenteuer.

Fred (Munich) : « Neuer Termin: Dragonball Z Movies Boxen 1 & 2 »

Als großer Fan der “Dragon Ball Z”-Reihe war ich natürlich enttäuscht, als ich erfuhr, dass die Veröffentlichung der ersten Movie-Box auf Blu-ray um einen Monat verschoben wurde, vom 24. August 2020 auf den 21. September 2020. Diese erste Box enthält die ersten vier Filme der Serie in Deutsch und Japanisch, sowie vier Bonus-Postkarten.

Die zweite Box, die die Filme 5 bis 8 enthält, ist für den 23. November 2020 geplant. Leider ist das Veröffentlichungsdatum der dritten Box, die die Filme 9 bis 13 umfasst, noch nicht bekannt.

Für diese neue Ausgabe wird ein HD-Master aus Japan verwendet, das verbesserte Kontraste, lebendigere Farben und ein tieferes Bild mit mehr Details bietet. Darüber hinaus werden die Filme erstmals im 16:9-Format präsentiert.

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px