Vorbestellbar: Demon Slayer – The Movie: Mugen Train

Laut offiziellen Daten ist “: The Movie Mugen Train” der erfolgreichste japanische Film aller Zeiten, der in nur 10 Tagen 10 Milliarden Yen (ca. 80 Millionen Euro) eingespielt hat. Dieser animierte Blockbuster, der auf der populären Mangaserie “Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba” basiert, hat die Kinocharts im Sturm erobert und bricht alle Rekorde.

Nun ist der Film auch für Vorbestellungen in Deutschland verfügbar, was die Fans in helle Aufregung versetzt. Was macht diesen Film so besonders? Wie konnte er so schnell solche Höhen erreichen? Wir haben unsere Untersuchung über “Demon Slayer: The Movie Mugen Train” durchgeführt.

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train

Der Animationsfilm “Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train”, der die “Mugen Train” Storyline adaptiert, ist nun auf Amazon vorbestellbar, so der Verleger Peppermint Anime. Der fast zweistündige Film wird am 16. Dezember 2021 in einer limitierten Edition und einer Standardausgabe veröffentlicht. Beide Ausgaben enthalten als Bonus ein Audiokommentar, Trailer und TV-Spots. Die Produktion des Films wurde von Studio Ufotable übernommen, genau wie die bereits bei Peppermint Anime erhältliche Serie.

Limitierte Blu-ray-Edition

Die auf 5.000 Stück limitierte Blu-ray-Edition bietet eine spezielle Verpackung. Sie beinhaltet einen harten Schuber, eine J-Karte mit Artwork auf der Rückseite, ein 60-seitiges “Berichte der Dämonenjäger” Heft, ein 84-seitiges deutsches Dialogbuch, eine Soundtrack-CD mit 49 Tracks, zwei Kunstkarten und eine Zugkarte mit der Limitierungsnummer.

  Vorbestellbar: Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir – Staffel 4
💻 Inhalt Anzahl
📖 “Berichte der Dämonenjäger” Heft 60 Seiten
🎼 Soundtrack-CD 49 Tracks
🎨 Kunstkarten 2 Stück
💰 Zugkarte mit Limitierungsnummer 1 Stück

Zweite Staffel und Verfügbarkeit

Die zweite Staffel der Serie wird derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und ist simultan auf WAKANIM und Crunchyroll zu sehen. Die Verfügbarkeit des Films und der Serie kann variieren, daher empfehlen wir, die offizielle Website von Peppermint Anime zu besuchen, um aktuelle Informationen zu erhalten.

  • Der Animationsfilm ist auf Amazon vorbestellbar.
  • Die zweite Staffel der Serie wird derzeit im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.
  • Die Serie ist simultan auf WAKANIM und Crunchyroll zu sehen.

Merchandising und Fanartikel

Abgesehen von der Vorbestellung des Films “Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train” auf Amazon, bietet der Markt eine Vielzahl von Merchandising-Produkten und Fanartikeln an, die mit der Serie in Verbindung stehen. Von Actionfiguren über Kleidung bis hin zu Sammelkarten, die Auswahl ist groß und bietet für jeden Fan etwas.

Einige der beliebtesten Artikel sind die Demon Slayer Manga-Bände, die die ursprüngliche Geschichte erzählen, auf der der Film und die Serie basieren. Diese sind in verschiedenen Sprachen erhältlich, darunter auch Deutsch, und können eine großartige Ergänzung für die Sammlung eines jeden Fans sein.

Auch die Soundtracks der Serie und des Films sind sehr beliebt. Sie enthalten die ikonischen Melodien und Lieder, die die spannenden und emotionalen Momente der Geschichte untermalen. Sie sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter CDs und digitale Downloads.

  Vorbestellbar: Fairy Tail – Box 12 (Final Season)

 

Akiba pass clubhouse – ankündigung – demon slayer

 

chris
Autor
chris
Ich bin Chris, 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als leidenschaftlicher Anime-Fan und ein wenig exzentrisch, ist meine Wohnung ein echtes Heiligtum für alte Anime-Figuren. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Conventions zu kreieren. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteur für AnimeGeeks.de, wo ich meine Analysen und Kritiken teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px