Atsushi Kase startet neuen Manga am 6. Juni

Einführung in YakuMan

Atsushi Kase, bekannt für seine früheren Werke wie “Chameleon” und “Kuro Ageha,” wird bald eine neue Manga-Serie namens “YakuMan” im “Monthly Shonen Magazine” veröffentlichen. Diese Serie startet am 6. Juni und verspricht eine spannende Mischung aus Komödie und Drama.

Die doppelte Identität von Kaede

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Kaede, ein harter Yakuza, der im Kampf unübertroffen ist. Doch hinter dieser rauen Fassade verbirgt sich ein Geheimnis: Kaede ist auch der berühmte Moe-Manga-Künstler Maple. Sein Leben ist ein ständiger Balanceakt zwischen der rauen Yakuza-Welt und den Herausforderungen eines Manga-Künstlers.

Rückblick auf Kases frühere Werke

Atsushi Kase ist kein Unbekannter in der Manga-Welt. Seine Serie “Chameleon,” die über jugendliche Delinquenten erzählt, wurde von 1990 bis 2000 im “Weekly Shōnen Magazine” veröffentlicht und sogar in sechs OVA-Episoden adaptiert. Auch sein Spin-off “Kuro Ageha” fand großen Anklang und lief bis 2023.

Meine Meinung zu YakuMan

“YakuMan” verspricht ein interessantes Zusammenspiel aus Humor und Spannung. Die Idee eines Yakuza, der heimlich Moe-Manga zeichnet, ist sowohl innovativ als auch unterhaltsam. Diese Serie könnte sowohl Manga-Fans als auch Neueinsteiger ansprechen. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und freue mich auf die ersten Kapitel. Was denken Sie über diese ungewöhnliche Kombination aus Yakuza und Manga-Zeichnen? Teilen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren!

  Sega kündigt Shinobi: Art of Vengeance für 29. August an

Unsere Website ist von Google News mediengeprüft


🖥️ Fügen Sie AnimeGeeks zu Ihrer Favoritenliste hinzu

Treten Sie uns mit nur einem Klick bei 〉

Verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der Anime-Welt


lucio
Autor
lucio
Mein Name ist Lucio (naja, es ist ein Spitzname, Sie verstehen schon), ich bin 26 Jahre alt und lebe in Berlin. Als Anime-Enthusiast und ein bisschen Exzentriker ist meine Wohnung ein wahrer Zufluchtsort für alte Anime-Charaktere. Meine Freizeit verbringe ich damit, auf Flohmärkten nach alten DVDs zu suchen und Cosplays für Kongresse zu erstellen. Seit vielen Jahren schreibe ich als Redakteurin und seit Kurzem auch für AnimeGeeks.de, wo ich seit Mai 2024 meine Analysen und Rezensionen teile.

Schreibe einen Kommentar

logo anime geeks 150px