Angekündigt: Given – The Movie

Im heutigen Newsletter hat Crunchyroll verkündet, dass sie Given – The Movie auf Disc veröffentlichen wollen. Der Release ist aktuell für den 23. Februar  geplant.

  Titel: Given – The Movie
Laufzeit: ca. 60 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Given – The Movie:
Das „Countdown Festival Amateur Contest“ ist ein Rock-Festival, das immer am Ende eines Jahres stattfindet. Nun steht die dritte Runde vor der Tür, doch eines fehlt noch: neue Lieder! Das Problem ist aber, dass Mafuyu sich gerade in einer Schreibblockade befindet und deshalb nicht in der Lage ist, neue Lieder für die Band zu verfassen. Damit er wieder Inspiration findet, lädt ihn Akihiko zu einem Konzert des Geigers Ugetsu Murata ein, der gleichzeitig auch dessen erste große Liebe war und immer noch ist. Offiziell hatten die beiden ihre Beziehung zwar schon vor Jahren beendet, haben es aber nicht geschafft, einander loszulassen …

Gleichzeitig werden Harukis Gefühle für Akihiko immer stärker und er schafft es nicht mehr, sie vor seinem besten Freund zu verheimlichen. Diese Gefühle werden jedoch von Akihiko nur ausgenutzt, der eines Nachts aus Frust aufgrund der Situation mit Ugetsu vor Harukis Tür steht. Als er dann noch hört, dass Haruki ein Angebot von der Band seiner Ex-Freundin bekommen hat, brennen bei ihm alle Sicherungen durch – die Freundschaft der beiden Männern scheint komplett verloren zu sein. Werden sie das ganze Gefühlschaos überstehen oder wird ihre Band an der Situation zerbrechen?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.