Angekündigt: Pompo: The Cinéphile

Über Facebook hat KSM Anime verkündet, dass sie sich die Rechte an Pompo: The Cinéphile gesichert haben. Der Film soll voraussichtlich in November auf DVD sowie Blu-ray in den Handel kommen.

  Titel: Pompo: The Cinéphile
Laufzeit: ca. 90 Minuten
Medium: DVD  und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Pompo: The Cinéphile:
In der Filmmetropole »Nyallywood« ist die Filmproduzentin Joelle Davidovich Pomponette (genannt Pompo) vor allem für ihre Action- und Erotikfilme bekannt. Aber obwohl sie stets versucht, das Beste aus ihren Darstellern herauszuholen, haben ihre Produktionen lediglich die Qualität zweitklassiger B-Movies.

Eines Tages findet ihr Assistent Gene, der ebenfalls ein großer Filmfan ist, eines von Pompos Manuskripten. Was er da liest, fasziniert ihn so sehr, dass seine Chefin ihn aufträgt, selber als Regisseur tätig zu werden. Zunächst ist Gene zwar noch skeptisch, doch bald schon geht er in seiner neuen Rolle auf. Gleichzeitig entdeckt Pompo eine junge Frau namens Natalie, die gerade erst nach Nyallywood gezogen ist und unbedingt Schauspielerin werden möchte. Wird es allen gelingen, ihre Träume zu verwirklichen?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.