Termin bekannt: Sailor Moon SuperS (Staffel 4)

Sailor Moon Fans sind Verschiebungen gewohnt, doch diesmal gibt es eine gute Nachricht.  Auf Facebook hat Kazé den Termin für die vierte Staffel bestätigt. Der  voraussichtliche Erscheinungstermin ist der 01. September. Für Staffel 5  der Neuauflage gibt es noch keine genauen Infos.

  Titel: Sailor Moon SuperS (Staffel 4)
Episoden: 128-166
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Sailor Moon SuperS:
Königin Nehelenia war einst eine Kollegin von Königin Serenity, im Zeitalter des Silberjahrtausends. Eines Tages erwachte in ihr aber die Angst, ihre Schönheit könnte verloren gehen. Da trat die unheimliche Macht des Death Moon Cirkus durch ihren Spiegel mit ihr in Verbindung und erzählte ihr, sie könnte durch die ewigen Träume der Menschen auch ewige Jugend und Schönheit erhalten. Und so nahm sie die Träume ihrer Untertanen in sich auf, verwandelte sich dadurch in eine Dämonin und wurde von Serenity mit der Macht des Silberkristalls in den Schatten des Neumondes verbannt. Doch 1000 Jahre später konnte sie das Siegel brechen und die Erde mit ihrem Reich der Dunkelheit überziehen. Um das zu erreichen braucht sie den goldenen Kristall von Pegasus……….
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.