Angekündigt: Monster Girl Doctor

Im heutigen Newsletter hat Crunchyroll verkündet, dass sie Monster Girl Doctor  auf Disc veröffentlichen wollen. Der Release ist aktuell für den Winter geplant, weitere Details sind nicht bekannt.

  Titel: Monster Girl Doctor
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Monster Girl Doctor:
In der Stadt Lindworm, in der Monster und Menschen friedlich miteinander leben, betreibt Dr. Glenn mit seiner Assistentin, der Lamia Sapphee, eine vorbildliche medizinische Klinik für Monstermädchen. Ob er nun einen Heiratsantrag eines im Kampf verletzten Zentauren erhält, die Verletzung einer Meerjungfrau behandelt oder die empfindlichen Wunden eines Golems näht, Dr. Glenn erledigt seine Arbeit stets mit Anmut und Zuversicht. Aber wie wird der sonst so unerschütterliche Dr. Glenn reagieren, wenn eine zwielichtige Person versucht, ein Harpyien-Ei zu stehlen?
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.