Angekündigt: Maken-Ki! Battling Venus

Maken-Ki! Battling Venus erscheint auf Disc, dies gab Crunchyroll im heutigen Newsletter bekannt. Weitere Infos zum Release sollen zu einen späteren Zeitpunkt folgen.

  Titel: Maken-Ki! Battling Venus
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Maken-Ki! Battling Venus:
Glücklich darüber, dass es keine Aufnahmeprüfung gab, beginnt Takeru Ouyama an seiner neuen Oberschule. Recht schnell bemerkt er allerdings, dass es sich dabei um keine gewöhnliche Schule handelt. Statt sich rein dem Lernen hinzugeben, kämpfen hier die Schüler beiderlei Geschlechts mittels mysteriöser Kräfte, die als »Maken« bezeichnet werden. Neben dem energiegeladenen Mädchen Kodama, trifft Takerau auch noch auf Inaho, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie Haruko, seine Kindheitsfreundin.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.