Termin bekannt: Zombie Land Saga Revenge

Im aktuellen Newsletter hat Kazé den voraussichtlichen Erscheinungstermin der ersten Zombie Land Saga Revenge Ausgabe verkündet. So soll Volume 1  (von 2) voraussichtlich am 15. September in den Handel kommen.

  Titel: Zombie Land Saga Revenge
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Zombie Land Saga Revenge:
In der zweiten Staffel von „Zombieland Saga“ steht die Zombie-Idol-Gruppe Franchouchou vor dem Ruin. Nicht nur, dass das Konzert in der großen Arena nur äußerst wenige Zuschauer anzog und zum absoluten Desaster wurde, die viel zu geringe Zuschauerzahl hat der Gruppe auch großes Loch in den Geldbeutel gerissen, sodass die Mitglieder Nebenjobs nachgehen müssen, um die Schulden abzuzahlen. Manager Koutarou Tatsumi sieht sich und sein Projekt als gescheitert an und ertränkt seine Sorgen lieber im Alkohol, als sich noch weiter um seine Schützlinge zu kümmern. Doch haben die Zombies selbst die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Während die Gruppe sich auf ihren nächsten Auftritt vorbereitet, versucht Sakura Minamoto Koutarou wieder zur Vernunft zu bringen und lädt ihn zu ihrem nächsten Auftritt ein. Werden Franchouchou wieder in die Erfolgsspur zurückfinden? Die Saga geht weiter!
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.