Angekündigt: Noblesse

Im heutigen Newsletter hat Crunchyroll verkündet, dass sie Noblesse auf Disc veröffentlichen wollen. Leider  wurden keine weiteren Details genannt.

  Titel: Noblesse
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Noblesse:
Nach 820 Jahren erwacht Raizel aus seinem langen Schlaf. Er trägt jetzt den Sondertitel »Noblesse«, da er ein reinrassiger Adliger und somit der Beschützer aller anderen Adligen ist. Um Raizel zu schützen, schreibt ihn sein Diener Frankenstein an der Ye-Ran Oberschule ein, wo Raizel durch seine Klassenkameraden die einfachen und alltäglichen Routinen der menschlichen Welt kennenlernt.

Bald darauf tritt die Union, eine mächtige, global agierende Geheimorganisation, die das Ziel hat die ganze Welt zu regieren, in Erscheinung. Sie entsendet modifizierte Menschen und trachtet so nach Raizels Leben. Dies veranlasst ihn schließlich dazu, seine enorme Macht einzusetzen, um die Menschen um ihn herum zu schützen.

Nach 820 Jahren, die von Intrigen geprägt waren, werden nun endlich die Geheimnisse hinter Raizels Schlaf gelüftet und sein Leben als Noblesse beginnt.
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.