Neue Termine: Sekaiichi Hatsukoi & JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable

Im aktuellen Newsletter hat Crunchyroll zwei Verschiebungen bekanntgegeben. Ursprünglich sollte die erste Ausgabe von JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable  am 18. August in den Handel kommen, der neue voraussichtliche Termin ist nun der 15. September. Am selben erscheint nun auch der Boys Love Anime Sekaiichi Hatsukoi (alter Termin ebenfalls 18. August).

  Titel: JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable:
Wir schreiben das Jahr 1999: 11 Jahre sind nach dem verzweifelten Kampf gegen Dio in Ägypten vergangen. Jotaro trifft sich mit Josuke Higashikata, dem nichtehelichen Sohn seines Großvaters Joseph Joestar. Er findet heraus, dass sich eine neue Bedrohung in Morioh City aufhält: der Bow and Arrow.
Text von aniSearch

  Titel: Sekai Ichi Hatsukoi
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Sekai Ichi Hatsukoi:
Ritsu Onodera wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Masamune Takano, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.