Termin bekannt: My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission

Im aktuellen Newsletter hat Crunchyroll den voraussichtlichen Erscheinungstermin des dritten My Hero Academia Film verkündet. So soll World Heroes’ Mission am 20. Oktober in den Handel kommen. Neben der normalen Blu-ray- und DVD-Version wird es auch eine limitierte Steelbook-Edition geben. Am 28. Juni könnt ihr den Film im Rahmen der Crunchyroll Anime Night auch auf der großen Leinwand in ausgewählten Kinos ansehen

  Titel: My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission
Laufzeit: ca. 104 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission:
Izuku Midoriya hat trotz seiner Macke One for All nicht vergessen, wie sich ein Leben ohne angefühlt hat. In »My Hero Academia: World Heroes’ Mission« bekommen er und seine Weggefährten es jedoch mit Anti-Macken-Terroristen zu tun, die gleich eine ganze Stadt ins Chaos gestürzt haben, nachdem sie an etlichen Stellen Bomben deponiert hatten. Diese explodieren nicht einfach nur, sie lassen auch ein Gas entweichen, das alle Betroffenen die Kontrolle über ihre Heldenkräfte verlieren lässt. Von diesen Bomben wurden weltweit aber noch weitaus mehr versteckt, sodass sowohl die etablierten Profihelden als auch die angehenden zusammenarbeiten müssen, um ein Desaster abzuwenden.

Endeavors Team, darunter auch Izuku, Shouto und Katsuki, verschlägt es nach Europa, in das Land Oseon. Doch anstatt bei der Bombensuche helfen zu können, hat Izuki jetzt ein ganz anderes Problem: Als ein Banküberfall durch den Kleinkriminellen Rodi völlig in die Hose geht, wird auch Izuku zum Mittäter erklärt. Nun sind die beiden gemeinsam auf der Flucht, an ihren Fersen kleben nicht nur die Polizei, sondern auch die Terroristen. Als Letztere dann ein Zeitlimit von lediglich zwei Stunden verkünden, bricht weltweit Panik aus – schließlich könnte es das Ende der bislang bekannten Heldengesellschaft bedeuten!
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.