Angekündigt: Marudase Kintaro & Yes, No, or Maybe?

Zwei neue Boys Love Animes erscheinen auf Disc, dies gab  Crunchyroll im heutigen Newsletter bekannt. Weitere Infos zum Release sollen zu einen späteren Zeitpunkt folgen.

  Titel: Marudase Kintaro
Laufzeit: ca. 10 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Marudase Kintaro:
Der Oberschüler Makoto Onodera hat ein Problem: Laut der Anordnung des ehemaligen Schulleiters soll die Person, die es schafft, Makoto erfolgreich zu verführen, der nächste Leiter der Onodera Academy werden. Glücklicherweise steht dem jungen Mann Kintaro, sein Bodyguard und heimlicher Liebhaber, zur Seite. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Angreifer zurückzudrängen und den Frieden wiederherzustellen. Doch dann tauchen neue Gegner auf, die sie vor immer größere Herausforderungen stellen …
Text von aniSearch

  Titel: Yes, No, or Maybe?
Laufzeit: ca. 50 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Crunchyroll
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Yes, No, or Maybe?:
Kei Kunieda, ein beliebter Fernsehsprecher, hat zwei Persönlichkeiten, die er in seinem Leben vertreten muss. Einerseits seine äußere Person: der »perfekte Prinz«, den jeder bewundert, und andererseits seine innere Person: der, der jeden verflucht, der zu viel Inkompetenz ausstrahlt.

Niemand weiß von seiner zweiten und wahren Persönlichkeit, bis er auf den Animationskünstler Tsuzuki Ushio trifft. Bei einem Unfall verletzt Kei versehentlich Tsuzukis Arm und ist nun gezwungen, ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen. Doch kann Tsuzuki mit Keis wahrer Persönlichkeit umgehen …?
Text von aniSearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.