Angekündigt: Freezing & Infinite Stratos

polyband anime hat heute über Facebook gleich zwei neue Lizenzen verkündet. So soll voraussichtlich am 30. September das erste Volume von Freezing in den Handel kommen. Des weiteren hat sich das Label die Rechte an Infinite Stratos gesichert. Der Erscheinungstermin der ersten Ausgabe ist noch nicht final, aber aktuell für den 25. November geplant.

  Titel: Freezing
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: polyband anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Freezing:
Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der »Genetics« Militärakademie »Pandora«-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer el Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen »Die unberührbare Königin« trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.
Text von aniSearch

  Titel: Infinite Stratos
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: polyband anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Infinite Stratos:
Die IS Akademie ist die Ausbildungsstätte für die Piloten des Infinite Stratos Waffensystems. Dieses kann jedoch nur von Frauen bedient werden, weshalb Mädchen aus aller Welt zur Ausbildung in die Akademie gebracht werden. Unter ihnen befindet sich aber auch ein Junge namens Ichika Orimura. Es stellt sich heraus, dass er der weltweit einzige Mann ist, der ebenfalls das IS bedienen kann, weshalb er nun ‒ wie auch seine Kindheitsfreundin Houki Shinonono ‒ seine Ausbildung antritt.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.