Angekündigt: The House of the Lost on the Cape

The House of the Lost on the Cape wird hierzulande auf Disc erscheinen, dies berichten die Kollegen der AnimaniA in ihrer aktuellen Heftausgabe. So plant Leonine Anime  den Film exklusiv vorab auf der AnimagiC 2022 anzubieten, der reguläre Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

  Titel: The House of the Lost on the Cape 
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Leonine Anime
Weitere Infos: aniSearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von The House of the Lost on the Cape:
Durch ein Erdbeben und den darauffolgenden Tsunami verändert sich das Leben von drei Frauen grundsätzlich. Die siebzehnjährige Moeka, die nach dem Tod ihrer Eltern einen Neuanfang wagen möchte, trifft am Bahnhof Kitsunezaki auf die etwas ältere Yurie, die vor ihrem gewalttätigen Mann auf der Flucht ist. Durch die Naturkatastrophen mussten sie den außerplanmäßigen Halt machen und kommen ins Gespräch miteinander. Als ihre Identitäten aufgenommen werden sollen, beschließen sie, gemeinsam unter den neuen Namen »Hiyori« und »Yui« ein neues Leben zu beginnen. Eine alte Frau namens Kiwa hilft ihnen dabei, sich in einem traditionellen Mayoiga niederzulassen. Von nun an leben die drei Frauen zusammen und versuchen, ihr Glück zu finden.
Text von aniSearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.